KK - TomGan Turboschläuche

Diskutiere KK - TomGan Turboschläuche im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nachdem mir seit Januar 2x der Turboschlauch vorne am LLK direkt bei der Fahrt abflog und ich was Dauerhaftes und Besseres gesucht habe, bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Nachdem mir seit Januar 2x der Turboschlauch vorne am LLK direkt bei der Fahrt abflog und ich was Dauerhaftes und Besseres gesucht habe, bin ich bei Thomas Ganser aka TomGan (bekannt in der Dodge Nitro und Jeep Wrangler Szene) fündig geworden und habe mir diese beim Chef persönlich letzten Freitag einbauen lassen! :drive: :D
Dadurch habe ich jetzt so gut wie keinen Druckverlust mehr, was sich vor allem beim Beschleunigen spürbar bemerkbar macht und soll laut TomGan bis zu einen halben Liter auf 100km einsparen können!
(kann ich momentan nicht beurteilen, das Gasgeben macht zu viel Spaß!)
 
Thomas bietet diverse Turboschläuche an, wer also eine gute Alternative zu den originalen sucht...
 
Anbei noch ein paar Bilder vom Einbau:
 
IMAG0368_small.jpg
IMAG0369_small.jpg
IMAG0370_small.jpg
IMAG0371_small.jpg
 
 

Feldhummel

Member
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
162
Danke
30
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Ja, sieht ordentlich aus, sind aber auch stolze Preise.
 
Grüße.
Lars
 
PS: Wieso ist der Frontgrill ab und die Scheinwerfer? Da kommt man doch eigentlich so von oben gut ran.
      Oder habt ihr den LLk mit rausgehabt. Wenn ja, kann der direkt von vorn ausgebaut werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KK - TomGan Turboschläuche

KK - TomGan Turboschläuche - Ähnliche Themen

  • Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?

    Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?: Hallo Leute Ich habe mir ein Set Samco Turboschläuche für meinen KK gegönnt. Ist natürlich übertrieben, weil präventiv Zeugs zu wechseln...
  • TOMGAN Rohre ...

    TOMGAN Rohre ...: servus,   ... und erst mal frohe weihnachten.   ich habe die tomgan rohre verbaut. von man vorm dicken steht, scheppert das linke rohr an dem...
  • Tomgan Turborohre

    Tomgan Turborohre: So, jetzt habe ich es getan! War gestern in Obernzenn und habe mir von Tom die Turborohre in meinen GC einbauen lassen. Bin jetzt mal für ein paar...
  • Einbaukosten TomGan Rohre

    Einbaukosten TomGan Rohre: Hi,   ich möchte gleich, wenn er geliefert wird, die Rohre verbauen lassen. Was meint ihr, welcher Betrag wäre angemessen, wenn das der Händler...
  • Einbau von Tomgan Turborohren

    Einbau von Tomgan Turborohren: Hallo,   heute habe ich die Tomgan-Turborohre eingebaut. Für alle Nichtmechaniker unter Euch: Es ist zu schaffen ! Wenn auch der Platz für eine...
  • Ähnliche Themen

    • Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?

      Wechsel Turboschläuche/ Zeitbedarf und was muss raus?: Hallo Leute Ich habe mir ein Set Samco Turboschläuche für meinen KK gegönnt. Ist natürlich übertrieben, weil präventiv Zeugs zu wechseln...
    • TOMGAN Rohre ...

      TOMGAN Rohre ...: servus,   ... und erst mal frohe weihnachten.   ich habe die tomgan rohre verbaut. von man vorm dicken steht, scheppert das linke rohr an dem...
    • Tomgan Turborohre

      Tomgan Turborohre: So, jetzt habe ich es getan! War gestern in Obernzenn und habe mir von Tom die Turborohre in meinen GC einbauen lassen. Bin jetzt mal für ein paar...
    • Einbaukosten TomGan Rohre

      Einbaukosten TomGan Rohre: Hi,   ich möchte gleich, wenn er geliefert wird, die Rohre verbauen lassen. Was meint ihr, welcher Betrag wäre angemessen, wenn das der Händler...
    • Einbau von Tomgan Turborohren

      Einbau von Tomgan Turborohren: Hallo,   heute habe ich die Tomgan-Turborohre eingebaut. Für alle Nichtmechaniker unter Euch: Es ist zu schaffen ! Wenn auch der Platz für eine...
    Oben