Es ist vollbracht!
Toller Service von Tom (TOMGAN). Hat vorab DHL Nummer mitgeteilt und auch den Status immer aktuell gehalten.
Dann kam das Paket wie im Bild zusehen.
Das erste Rohr klappte toll, drum gibts davon auch noch ein Bildchen...
Danach ging die Flucherei los, oh Mann auf der Beifahrerseite unter dem Sicherungskasten.
Ausbau des LuFikastens ist ja noch easy, aber dann wirds spassig.
Schei..eeng dort, Finger ner Hebamme mit der Anzahl von ner Krake wären hilfreich.
Nach diversen Fluchattacken war es nach 2 Stunden vollbracht, wobei ich ne Stunde mit ner widerspenstigen und engen Edelstahlschelle verbrachte.
Erster Testlauf? Alles gut, aber ich hatte ein Pfeifen und der Übergangsschlauch zum Drosselklappengehäuse flog ab.
Mit Tom telefoniet, der meinte nur: anknallen der Schellen auf Maximum.
Gesagt, getan.
Kurze Probefahrt, alles gut aber kein Riesenunterschied.
Danach ne Ausfahrt zu nem Treffen: Ja es ist ein kleiner feiner Unterschied da
- drehmomentfester an Steigungen, da wo er vorher mit den dicken Reifen im 6. Gang abkackte hält er besser durch
- Anfahrschwäche, wo man den Schalter schon mal abwürgt, nicht mehr Vorhanden
- laut Zusatz Bordcomputer ist die Temp. vor dem Einlass um 10-15 Grad niedriger
Man muss aber auch mein Setup berücksichtigen: Evotronic auf Rot und Chiptuning
Das da der grosse Kracher nicht mehr kommt ist ja fast schon logisch.
Preis ist ok, hab ab jetzt ein gutes Gefühl was Schlauchplatzer angeht (warum verbaut Jeep/Chrysler so nen Murks?). Leistung ist nicht mehr aber konstanter.