Tuning SRT8

Diskutiere Tuning SRT8 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Dann hast du das falsche gekauft, da es auf jedenfall ein passendes von JET gibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Hi CTango77,



ich habe mir ein solches Thermostat für den SRT 8 bei der 4x4 Garage bestellt.
Ich hatte extra noch mal nachgefragt für den SRT 8.

Heute habe ich versucht es zu montieren - zu klein im Durchmesser, es passt nicht

Bei Jeep nachgefragt - es gibt nur das Originale.

Bitte tu uns und dir einen Gefallen, wenn du Tipps hier im Forum gibst, sollten sie fundiert sein

und nicht nach dem Motto :

Ich hab' da mal gehört , man kann da auch, und so weiter.....................


Mich hat's Geld gekostet und meine Arbeit, und das für nichts. Ein SRT 8 ist halt kein normaler Grand.


viele Grüße Chris
Dann hast du das falsche gekauft, da es auf jedenfall ein passendes von JET gibt
 
crashchris

crashchris

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
52
Danke
1
Standort
Overath
Habe mal bei Jet reingeschaut. Da gibt es ein problem, nämlich "For use with 5.7L engine only". und das passt nicht. Ich hätte gerne gewusst, wo ich für den SRT in USA bestellen kann. wer gibt mir einen Adresse ???

viele Grüße Chris
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Von Corvette C5,C6,C5Z06, Dodge Viper SRT-10, den Ram SRT-10. Das sind keine hohlen Phrasen, sondern hab ich selbst testen können. Die Meisten davon haben mehr PS und sind leichter.
Interessanterweise verbläst der SRT8 auch einen Gallardo und der hat Allrad. Bei 80 hat er dann wieder aufgeholt und bei 100 konnte ich das Nummernschild nicht mehr lesen :) Aber wir sassen auch zu dritt im SRT8.

Ist schon interessant wie der SRT8 mit seinem Gewicht klarkommt. Wenn ich nicht schon n Jeep hätte und der SRT8 auch ne 2.5T AHK hätte würde ich mir gleich einen kaufen. Vor allem wenn man den derzeitigen Gebrauchtpreis sieht.
 
crashchris

crashchris

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
52
Danke
1
Standort
Overath
Ist schon interessant wie der SRT8 mit seinem Gewicht klarkommt. Wenn ich nicht schon n Jeep hätte und der SRT8 auch ne 2.5T AHK hätte würde ich mir gleich einen kaufen. Vor allem wenn man den derzeitigen Gebrauchtpreis sieht.


Ich habe einen SRT mit AHK 3,5 to. Schau mal bei mir rein oder im threat Anhängerkupplung SRT8.

viele Grüße Chris
 
crashchris

crashchris

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
52
Danke
1
Standort
Overath
So, jetzt ist es angekommen ............................


natürlich das neue Thermostat. Hab's direkt eingebaut und schon bei meiner ersten schnellen Fahrt über die Autobahn habe ich den Erfolg spüren können. Vor allen Dingen danach, die Kotzerei von Kühlmittel aus dem Ausgleichsbehälter findet nicht mehr statt - der Motorraum sieht nicht mehr aus, als wenn ein Baby sein Bäuerchen gemacht hätte.

Alles in allem hat es sich gelohnt ein paar Euros zu inverstieren und 2 Wochen auf das Teil zu warten. Die Adresse war übrigens gut, vielen Dank

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuning SRT8

Tuning SRT8 - Ähnliche Themen

  • XJ - Mods, Tuning & Verbrauch

    XJ - Mods, Tuning & Verbrauch: Tachschön :wave: Im Vergleich zu einigen anderen 4.0er Treibern habe ich irgendwie eine Saufziege.... Wenn ich den ein oder anderen Spritsparer...
  • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

    Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
  • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

    Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
  • Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?

    Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?: Mich treibt der Gedanke eines Chip Tunings um. Neben der Leistungssteigerung geht es dort ja auch um optimierte schaltzeiten. Wetterauer ist so...
  • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

    Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
  • Ähnliche Themen

    • XJ - Mods, Tuning & Verbrauch

      XJ - Mods, Tuning & Verbrauch: Tachschön :wave: Im Vergleich zu einigen anderen 4.0er Treibern habe ich irgendwie eine Saufziege.... Wenn ich den ein oder anderen Spritsparer...
    • Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.

      Hydrolüfter Jeep Wj/Wg 2002 2.7crd tuning.: Hey suche hier Tipps, wie ich den Hydrolüfter dazu bringen kann schon bei 90-95 grad Celsius auf stufe 2 zu schalten (sonst läuft dieser bei...
    • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

      Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
    • Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?

      Erfahrungen mit Chip Tuning im CRD?: Mich treibt der Gedanke eines Chip Tunings um. Neben der Leistungssteigerung geht es dort ja auch um optimierte schaltzeiten. Wetterauer ist so...
    • Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen

      Chip Tuning für meinen 1.0L ? Ebaykleinanzeigen: Hallo zusammen, zzt. Wird ein Chip Tuning für Jeep angeboten. Ich fahre einen 1.0 120PS vom letzen Jahr. Könnt ihr mir sagen ob der Einbau was...
    Oben