TUFF Felgen für XJ eintragen - Gutachten

Diskutiere TUFF Felgen für XJ eintragen - Gutachten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin!   Bin neu im Forum und haben gleich eine erste Frage: Wir bauen zurzeit einen 95'er XJ 4l h.o. neu auf und wollen dazu neue Felgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threetwoseven

Guest
Moin!
 
Bin neu im Forum und haben gleich eine erste Frage:
Wir bauen zurzeit einen 95'er XJ 4l h.o. neu auf und wollen dazu neue Felgen bestellen. 
Diesen Felgen vom Typ TUFF T01  (http://tireswheelsdirect.com/Uploads/Tuff_T01_Black_Machined_Chrome_Inserts.jpg) ist jedoch keinerlei Gutachten/ABE beigelegt und daher können sie nicht ohne weiteres Eingetragen werden.
 
Hat jemand bereits Tuff Felgen für einen XJ eintragen können oder ein Gutachten?
 
LG und Danke.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.843
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Es bedarf ein paar Detail-Abgaben, dann kann man auch 'fremde' Felgen legalisieren :angeL:
http://cherokee-xj.de/html/felgen.html
 
Wenn diese 5 Detailangaben vorliegen, sprich den Herrn Gutachter an - sollte funktionieren.
 
:wave:
Bodo
 
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Abgesehen davon, dass ich sie hässlich finde oder besser gesagt ...für einen XJ zu "modern", ...hätte mich alleine die Putzfreundlichkeit der Felge schon längst abgeschreckt, ...geschweige, dass ich mich wegen diesen Dingern mit dem TÜV ärgern wollen würde :closedeyes:
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
:urgh:
 
... jedem das seine - nix für ungut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TUFF Felgen für XJ eintragen - Gutachten

TUFF Felgen für XJ eintragen - Gutachten - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Tuff t1a Felgen

    Tuff t1a Felgen: Hoi, Könnte derzeit günstig an diese Felgen für mein JK kommen, allerdings gibt's bei denen anscheinend kein Gutachten. Vermutlich daher auch der...
  • Tuff 01 Felgen vom JK auf den JL

    Tuff 01 Felgen vom JK auf den JL: heute Sonntag, heute Basteltag. Die aufmerksamen Leser kennen vielleicht noch meinen Fred aus dem JK Bereich über den Wechsel original gegen die...
  • neue Schuhe für meine JK-> Tuff 01 in 9x18

    neue Schuhe für meine JK-> Tuff 01 in 9x18: habe mir nach langem hin und her einen neuen Radsatz für mein Feuerwehrauto gegönnt Reifengröße ist 265 65 R 18 mit BF Goodrich K02 Felgen haben...
  • Erfahrungen mit Tuff T10 ?

    Erfahrungen mit Tuff T10 ?: Da ich immernoch auf Felgensuche bin und scheinbar nicht an die orig. schwarzen 5-Stern-Felgen in 17" vom Arctic-Modell komme, überlege ich jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Tuff t1a Felgen

      Tuff t1a Felgen: Hoi, Könnte derzeit günstig an diese Felgen für mein JK kommen, allerdings gibt's bei denen anscheinend kein Gutachten. Vermutlich daher auch der...
    • Tuff 01 Felgen vom JK auf den JL

      Tuff 01 Felgen vom JK auf den JL: heute Sonntag, heute Basteltag. Die aufmerksamen Leser kennen vielleicht noch meinen Fred aus dem JK Bereich über den Wechsel original gegen die...
    • neue Schuhe für meine JK-> Tuff 01 in 9x18

      neue Schuhe für meine JK-> Tuff 01 in 9x18: habe mir nach langem hin und her einen neuen Radsatz für mein Feuerwehrauto gegönnt Reifengröße ist 265 65 R 18 mit BF Goodrich K02 Felgen haben...
    • Erfahrungen mit Tuff T10 ?

      Erfahrungen mit Tuff T10 ?: Da ich immernoch auf Felgensuche bin und scheinbar nicht an die orig. schwarzen 5-Stern-Felgen in 17" vom Arctic-Modell komme, überlege ich jetzt...
    Oben