Tuff 01 Felgen vom JK auf den JL

Diskutiere Tuff 01 Felgen vom JK auf den JL im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; heute Sonntag, heute Basteltag. Die aufmerksamen Leser kennen vielleicht noch meinen Fred aus dem JK Bereich über den Wechsel original gegen die...
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
133
Danke
109
Standort
BW nähe Stuttgart
heute Sonntag, heute Basteltag.
Die aufmerksamen Leser kennen vielleicht noch meinen Fred aus dem JK Bereich über den Wechsel original gegen die TUFF 01 Felgen.
Nachdem mein roter JK jetzt weg ist, ich aber die Räder behalten habe und die letzten Tage mit der Spraydose am hantieren war, war heute Wechseltag.
Overland 7,5 x 18 Satz runter und Tuff 01 9,0x 18 drauf, Bereifung ist 265765/18 ;BFs K02.
Dadurch das die Felgen eine kleinere ET haben wie original verbreitert sich die Spur um ca. 40mm pro Achse was optisch sehr schön kommt ,ohne Distanzscheiben.
 

Anhänge

elzorro

Member
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Zürich
Hallo

Geile Felge, gefällt mir sehr!!!

Nach langer Zeit bin ich auch wiedermal in diesem Forum.
Hab erst seit Herbst letzten Jahres wieder einen Jeep.

So, nun hab ich hierzu gleich eine Frage:

Hast du die eingetragen für den JL?

Mir wurde gesagt von einem Händler in D, dass diese Felge für den JL Sahara kein Gutachten hat.
Allerdings gings um die 17" und es ist für die Schweiz. Aber er hat das sehr pauschal geschrieben.
Ich wollte genau diese Felge bestellen, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher.
Danke für deine Antwort.
Phil
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
133
Danke
109
Standort
BW nähe Stuttgart
Die Felgen waren auf meinem JK eingetragen mit dieser Eintragung als Vorlage hatte mein Prüfer des Vertrauens kein Problem sie auf dem Jl einzutragen wenn du diese aus USA bestellst wirst du wahrscheinlich ein Problem haben ,direkt beim Importeur in Sasbach dürfte es kein Problem sein diese auch auf den JL einzutragen
 
Thema:

Tuff 01 Felgen vom JK auf den JL

Werbepartner

Oben