Schwaelmer13
Neu hier
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe seit kurzem einen 3.6er JK von 2017 der als Umzugsgut aus Kanada Importiert wurde gekauft. Der Wrangler hat gleich nach Import die 21er Vollabnahme mit Deutschen Papiere bekommen. Jetzt nachdem ich den Wrangler besser kenne ist mir aufgefallen das ich das Gedimmte Fernlicht als Tagfahrlicht habe und die US-Stoßstange mit den beiden Abschlepphaken die nicht eigetragen ist.
Der Nächste TÜV steht im Oktober an, komme aus Nordhessen.
Komm ich mit dem Gedimmten Fernlicht als Tagfahrlicht überhaupt durch den TÜV oder soll ich das besser gleich, und wie umbauen ?
Bei der Stoßstange wollte ich nur die beiden Abschlepphaken abschrauben und mal schauen ob der Prüfer was bemängelt.
habe seit kurzem einen 3.6er JK von 2017 der als Umzugsgut aus Kanada Importiert wurde gekauft. Der Wrangler hat gleich nach Import die 21er Vollabnahme mit Deutschen Papiere bekommen. Jetzt nachdem ich den Wrangler besser kenne ist mir aufgefallen das ich das Gedimmte Fernlicht als Tagfahrlicht habe und die US-Stoßstange mit den beiden Abschlepphaken die nicht eigetragen ist.
Der Nächste TÜV steht im Oktober an, komme aus Nordhessen.
Komm ich mit dem Gedimmten Fernlicht als Tagfahrlicht überhaupt durch den TÜV oder soll ich das besser gleich, und wie umbauen ?
Bei der Stoßstange wollte ich nur die beiden Abschlepphaken abschrauben und mal schauen ob der Prüfer was bemängelt.