Türschlösser wechseln XJ

Diskutiere Türschlösser wechseln XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute ich hab eben in meiner Mittagspause mal versucht, wenigstens ein Türschloss an meinem Dicken zu wechseln. Hab mir gedacht: 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago

drago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
Hallo Leute
ich hab eben in meiner Mittagspause mal versucht, wenigstens ein Türschloss an meinem Dicken zu wechseln.
Hab mir gedacht:
1 Verkleidungen entfernen
2. Gestänge aushängen
3.Schloss austauschen

--- also gut, bis 2 kein Problem. Aber wie bekomm ich den Schließzylinder jetzt da raus. Hab mir dann den neuen angeschaut, versucht den alten( noch drinn) anzuschauen - das Ding ist ja mal so was von verbaut in den Türen. - Ich bin echt geneigt, über den Schlössern, Innenseite - einfach aufzuflexen, damit man da mal ordentlich arbeiten kann.
Ich hab gesehen im Handbuch, daß dieser Sicherungsclip ab muss, dann geht das Schloss raus.
Aber wie um Himmels :judge: willen krieg ich diesen blöden Ckip runter, ohne mir die Finger zu brechen. :wave:

Frage an euch: gibt es nen Trick ?? :wave:

Danke schon mal
:blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türschlösser wechseln XJ

Türschlösser wechseln XJ - Ähnliche Themen

  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • Türschloss Montage

    Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
  • Türschloss wechseln YJ

    Türschloss wechseln YJ: Hallo zusammen, wollte gerade nach Beiträgen zum Thema Türschloss suchen, finde aber leider nur einen Beitrag, komisch dass es da nicht mehr...
  • Türschloss Zylinder wechseln

    Türschloss Zylinder wechseln: Hallo, habe gestern versucht bei meinem 88er XJ Wagoneer den Schließzylinder an der Beifahrer Tür zu wechseln -leider ohne Erfolg. Der...
  • türschloss wechseln beim 89´ xj

    türschloss wechseln beim 89´ xj: hallo..kann mir jemand ne genaue beschreibung geben,wie ich das türschloss auf der fahrerseite wechseln kann? vielen dank im vorraus!!
  • Ähnliche Themen

    • Aufbau Türe, Türschloss?

      Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
    • Türschloss Montage

      Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
    • Türschloss wechseln YJ

      Türschloss wechseln YJ: Hallo zusammen, wollte gerade nach Beiträgen zum Thema Türschloss suchen, finde aber leider nur einen Beitrag, komisch dass es da nicht mehr...
    • Türschloss Zylinder wechseln

      Türschloss Zylinder wechseln: Hallo, habe gestern versucht bei meinem 88er XJ Wagoneer den Schließzylinder an der Beifahrer Tür zu wechseln -leider ohne Erfolg. Der...
    • türschloss wechseln beim 89´ xj

      türschloss wechseln beim 89´ xj: hallo..kann mir jemand ne genaue beschreibung geben,wie ich das türschloss auf der fahrerseite wechseln kann? vielen dank im vorraus!!
    Oben