Türschloss wechseln YJ

Diskutiere Türschloss wechseln YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, wollte gerade nach Beiträgen zum Thema Türschloss suchen, finde aber leider nur einen Beitrag, komisch dass es da nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
228
Danke
3
Hallo zusammen,
wollte gerade nach Beiträgen zum Thema Türschloss suchen, finde aber leider nur einen Beitrag, komisch dass es da nicht mehr beiträge gibt....
Aber gut, ich müsst mein Türschloss wechseln.....
Scheitere aber beim Ausbau.
Kann mir wer einen Tip geben, wie ich das Schloss zerstörungsfrei raus bekommen?
Danke!
Christian
 
Jonnyther

Jonnyther

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Neukirchen-Vluyn
Moin ! Ich erinnere mich da an:
 
1. Innenverkleidung abnehmen
2. Verbindung zur Griffmulde lösen (ist glaub ich nur "aushaken").
3. "Keil" zwischen Türblech und Schlosszylinder Herausziehen (geht sehr stramm)
4. Jetzt solltest du ihn heraus ziehen können.
 
 VORSICHT: Sammel sorgfältig alle Teile ein die du abbaust oder die abfallen. Ich habe einmal nicht aufgepasst und die dreieckige Mutter des Zylinders hat sich verselbstständigt.. -> http://www.jeepforum.de/topic/91221-mal-eben-schnell-das-schloss-wechseln/
 
Hoffe das hilft dir ..
LG johannes
 

chris77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
228
Danke
3
Super, danke für den Tip, hat wunderbar geklappt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türschloss wechseln YJ

Türschloss wechseln YJ - Ähnliche Themen

  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • Türschloss Montage

    Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
  • Türschloss Zylinder wechseln

    Türschloss Zylinder wechseln: Hallo, habe gestern versucht bei meinem 88er XJ Wagoneer den Schließzylinder an der Beifahrer Tür zu wechseln -leider ohne Erfolg. Der...
  • türschloss wechseln beim 89´ xj

    türschloss wechseln beim 89´ xj: hallo..kann mir jemand ne genaue beschreibung geben,wie ich das türschloss auf der fahrerseite wechseln kann? vielen dank im vorraus!!
  • Türschlösser wechseln XJ

    Türschlösser wechseln XJ: Hallo Leute ich hab eben in meiner Mittagspause mal versucht, wenigstens ein Türschloss an meinem Dicken zu wechseln. Hab mir gedacht: 1...
  • Ähnliche Themen

    • Aufbau Türe, Türschloss?

      Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
    • Türschloss Montage

      Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
    • Türschloss Zylinder wechseln

      Türschloss Zylinder wechseln: Hallo, habe gestern versucht bei meinem 88er XJ Wagoneer den Schließzylinder an der Beifahrer Tür zu wechseln -leider ohne Erfolg. Der...
    • türschloss wechseln beim 89´ xj

      türschloss wechseln beim 89´ xj: hallo..kann mir jemand ne genaue beschreibung geben,wie ich das türschloss auf der fahrerseite wechseln kann? vielen dank im vorraus!!
    • Türschlösser wechseln XJ

      Türschlösser wechseln XJ: Hallo Leute ich hab eben in meiner Mittagspause mal versucht, wenigstens ein Türschloss an meinem Dicken zu wechseln. Hab mir gedacht: 1...
    Oben