Türgriffe Wrangler

Diskutiere Türgriffe Wrangler im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Nach dem ich vor Wut die Tür zugerissen nach dem ich mich mit vier Nachwuchs Rowdis anlegen mußte, die nen besoffenen Opa belästigten, ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Nach dem ich vor Wut die Tür zugerissen nach dem ich mich mit vier Nachwuchs Rowdis anlegen mußte, die nen besoffenen Opa belästigten, ist mir dabei der Türgriff abgerissen... recht dünnes Blech.. Holzgriffe hätten mir auch gefallen, waren aber nicht so schnell greifbar habs mal mit ner Kette versucht.. gefällt mir plötzlich..




Gruß Michael ;)
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo Michael!

Sieht erstmal cool aus und ist ´ne gute Idee!
Kann Dir aber ne Kette aus Edelstahl empfehlen. (Gibt´s in gut sortierten Baumärkten in verschiedenen Gliedergrössen als Meterware).
Vorteil: Sieht besser aus, rostet nie und glänzt !!!.............. fast wie verchromt!!!!!!!!!

Habe ich selbst in Gebrauch, allerdings nur als Würgehalsband für meinen Rotti.
Je mehr das Ding im Gebrauch ist, desto mehr glänzt es. (wird ja ständig poliert). Beim Türgriff ist´s nicht anders.


Gruss Ralf
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Hi Danke,

die Messingkette glänzt auch nicht schlecht und passt gut zur Innenfarbe Spice, mit der dunklen Ausstattung würde ich dann auch eher den EDLEN Stahl nehmen.. ;)

Du bist aber nett zum Rotti, wenn ihn sogar mit Edelstahl würgst - mit Kunststoffkette wär er bestimmt deprimiert :shocked:
net schlecht so ein Edelstahlpolierhund :frust: wenn er so gut poliert - den Namen kann man ja sozusagen wie ne Stadionbande werbewirksam vermieten.. Klingt net schlecht... PLATZ Akopatz :biglaugh:

Gruß Michael
 

BeX

Neu hier
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Tamsweg
Hallo !

Ich hatte bei meinem YPS das ganze durch Bänder aus denen die "Fangschlaufe" für de Tür ist gemacht, hat auch super gehalten.
 
Richard86

Richard86

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
284
Danke
0
Ich hab mir einfach fuer 15Eur bei DC ne neue geholt....

Aber die Kette gefaellt mir auch.

;) Gruss aus AT :biglaugh:

Richard
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
darf ich auch schreiben, dass es mir nicht gefällt ?? ;)

es wird klappern und scheppern, dir das feine leder beschädigen (durch ständiges hin und her und auf und ab) und sieht meiner meinung nach völlig kakkak aus.

türfangband hat was. oder für 15 euro ein original


just my 2c

:biglaugh:
EE
 
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal ein Lenkrad in solch einer Kettenform gesehen habe. Natürlich war das alles starr ;) sah irgendwie komisch, lustig, aber auch nicht gerade schlecht aus. Vielleicht hat ja jemand noch paar Infos dazu??
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Kommt nicht schlecht mit der Kette. Aber klimpert die nicht beim fahren?
Das waren auch meine ersten Bedenken, gerade wegen dem Bass - Du hörst die Kette nur beim zumachen, die Glieder rasseln nicht weil sie vierkant sind und schwerer sind :a060: am besten beim Kauf die Chrom (schon wieder dieses geile Wort ;) ) Kappe mitnehmen wegen den Gliedgrößen (Kettenglied) :biglaugh:

darf ich auch schreiben, dass es mir nicht gefällt ?? :shocked:

es wird klappern und scheppern, dir das feine leder beschädigen (durch ständiges hin und her und auf und ab) und sieht meiner meinung nach völlig kakkak aus.

türfangband hat was. oder für 15 euro ein original
just my 2c

:a060:
EE
klar kannst schreiben das es Dir nicht gefällt, wobei es in original zehn Mal besser rüber kommt, durch Die Befestigung klemmen Die ersten länglichen Glieder so das sie weg stehen, die Kette kommt nicht an die Tür Preis war glaub 2- 3 € im Bauhaus..

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal ein Lenkrad in solch einer Kettenform gesehen habe. Natürlich war das alles starr :frust: sah irgendwie komisch, lustig, aber auch nicht gerade schlecht aus. Vielleicht hat ja jemand noch paar Infos dazu??
richtig, war mal im KTS vom Grant ausnahmsweise mal günstig, so um die 36€ bekommst aber wenn dann nur schwer, aber eher nicht mal mit TüV Mafiosi eingetragen, leider .. jetzt wird wieder bestimmt einer den Zeigefinger heben :yes:

Gruß , Michael :birthday:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:biglaugh:


Oh nein... und ausgerechnet ich hab sowas in glänzend.... :shocked: Man gut das ich fast nie mit stahltüren fahre.... ;)

Aber ich muss bestätigen was Papa sagt... Klappert nix, scheuert nix und man kann prima dran ziehen um die tür zu schliessen...
Und billig war es auch noch... der meter kette so um 3€... und das ist kein meter...

Hier mal ´n bild
letztes jahr, irgentwo in Österreich richtung Kroatien.....



(das ist glaub ich das einzige Bild das ich habe, auf dem man die Türketten halbwegs sehen kann...)

:frust:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Die Griffe sind ganz speziell, Kompliment ;)
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
kann sein, dass ich es mir einbilde.

aber zu diesem auto passen sie einfach viel besser
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
:shocked:
Oh nein... und ausgerechnet ich hab sowas in glänzend.... :yes: Man gut das ich fast nie mit stahltüren fahre.... :biglaugh:

Hey da glänzt noch das Sport Lenkrad und der Abstandshalter für die Tür, wobei mein Lampenknast das auch gut erledigt ;) aber wie - nun mal ehrlich sieht doch gut aus.. passt doch gut, wenn Du noch Chrom Räder hättest wäre die Papa-ginga Therapie ein voller Erfolg :a060: Chrom und schwarz - prima.. :a060:

Wenn Du wüsstest was ich in letzter Zeit Voodoo Sitzungen abhalte.. ich hab direkt ne Anode und ne Kathode am Bildschirm :birthday:

Hugaaa , Michael

Ps, wenn die verchromte Wrangler Schilder nicht mehr haben willst (Scheiß Chrom :frust: ) ich nehm se gern.
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo

Ich find sieht einfach klasse aus wirklich gut .Die einzigen Bedenken die cih hätte wäre die Beschädigung vom Leder der Türe aber da du ja sagst die Kette kommt nicht drann isses ja perfekt



Gruss manu
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Hey da glänzt noch das Sport Lenkrad und der Abstandshalter für die Tür, wobei mein Lampenknast das auch gut erledigt ;) aber wie - nun mal ehrlich sieht doch gut aus.. passt doch gut, wenn Du noch Chrom Räder hättest wäre die Papa-ginga Therapie ein voller Erfolg :shocked: Chrom und schwarz - prima..

Wenn Du wüsstest was ich in letzter Zeit Voodoo Sitzungen abhalte.. ich hab direkt ne Anode und ne Kathode am Bildschirm :birthday:

Hugaaa , Michael

Ps, wenn die verchromte Wrangler Schilder nicht mehr haben willst (Scheiß Chrom ) ich nehm se gern.


:biglaugh: :yes: :birthday:

Zu langsam... bis vor :a060: 2 oder 3 jahren waren die noch chrom.... dann gings ab zum sandstrahlen und ordenlich schwatte farbe druff.... :frust:

und die schilder bleiben auch drann.... :a060:
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Mich wundert sowieso, dass Holzwurm Micha nicht gleich schnell zwei Griffe aus Holz gefertigt hat und diese dann in der Farbe seiner anderen Eigenkreationen gefärbt hat. :shocked: Aber gut, es musste eine schnelle Lösung her. ;)

@ Michael : Wenns Dir später doch nicht mehr gefällt, gebe ich Dir gerne meine originalen Griffe, die sind in schwaad und passen gut zu Deinem Bedienungselement für die elektronischen Fensterheber und Deinem manuellen Türöffner. :biglaugh:


Grüsse

Heiko
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
:biglaugh: :frust: :birthday:

Zu langsam... bis vor :a060: 2 oder 3 jahren waren die noch chrom.... dann gings ab zum sandstrahlen und ordenlich schwatte farbe druff.... :shocked:

und die schilder bleiben auch drann.... :a060:

nun ja, die Felgen waren wohl rostig.. da würde ich sie auch lackieren.. oder vielleicht wieder chromen nach Finanzlage..

Nun ja so Schilder werde ich wohl noch wo anderst suchen müssen. ;)

Wegen der Dicke der Kette sie ist ca 4mm starkes Material, sollte den nächsten Gemütswandel überstehen.. besser als das original Band auf jeden Fall.

:yes: Gruß Michael
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Nach dem ich vor Wut die Tür zugerissen nach dem ich mich mit vier Nachwuchs Rowdis anlegen mußte, die nen besoffenen Opa belästigten, ist mir dabei der Türgriff abgerissen...
...ich trinke keinen Alkohol :biglaugh:
... und falls doch, dann wäre ICH net so blöd vier Rowdys "anzumachen", brauchte mich also auch net in den Jeep zu flüchten,
um in hilfloser Wut - den Türgriff abzureissen...


needlees ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türgriffe Wrangler

Türgriffe Wrangler - Ähnliche Themen

  • Türgriffe in schwarz

    Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
  • Türgriffe demontieren

    Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
  • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

    Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
  • Türgriffe in waagenfarbe

    Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
  • Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite

    Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite: Hallo Hat soetwas evtl auch schon jemand gehabt? Alu vielleicht doch nicht so gut als Tür.. Gut ist Garantie, aber trotzdem wieder fahrerei. Und...
  • Ähnliche Themen

    • Türgriffe in schwarz

      Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
    • Türgriffe demontieren

      Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
    • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

      Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
    • Türgriffe in waagenfarbe

      Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
    • Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite

      Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite: Hallo Hat soetwas evtl auch schon jemand gehabt? Alu vielleicht doch nicht so gut als Tür.. Gut ist Garantie, aber trotzdem wieder fahrerei. Und...
    Oben