Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

Diskutiere Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...

darkkis

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2021
Beiträge
8
Danke
1
Standort
bei Nürnberg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ
Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und hinteren Türgriffen ?

Was genau ist da der Unterschied bzw. in wie weit sind diese kompatibel?
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.950
Danke
2.730
Standort
Selb in Oberfranken
Servus,

was hast du für einen? evtl. kann ich mal in dem Werkstatthandbuch oder ETK nach der Nummer schauen.

Es ist kaum zu glauben das so geschätzte 65-75% der Teile an einem eigentlich gleichen Jeep anders sind o_O

Vor allem alles was Innen betrifft.

Gruß Ramon
 

darkkis

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2021
Beiträge
8
Danke
1
Standort
bei Nürnberg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ
hab einen 95er also vor-facelift... anscheinend gibt es unterschiede weil ich in div. onlineshops immer für vor-facelift und für facelift finde.
 

darkkis

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2021
Beiträge
8
Danke
1
Standort
bei Nürnberg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ
Hallo, na dann für Prefacelift bestellen, müsste ja passen wenn Facelift wie vermutet andere hat.

Gruß Ramon

Anhang anzeigen 82620

Anhang anzeigen 82622
ja mich hätte nur interressiert was der unterschied ist weil die optisch ja gleich sind und man dann bei gebrauchten evtl nicht aufpassen muss das man ausversehn nen facelift kauft.

@V8Jeeper wo gibts denn dieses schicke handbuch ? sowas könnt ich gut gebrauchen ;)
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.950
Danke
2.730
Standort
Selb in Oberfranken
wo gibts denn dieses schicke handbuch ?
Ist die original Rep-Anleitung von den Jeep Werkstätten ;)

wenn man noch einen Ersatzteilkatalog für sein Auto hat kann man anhand der Teilenummern ganz gut vergleichen ob es passt oder nicht, ansonst Teilenummer vom Teil ablesen (wenn möglich) und vergleichen.

Gruß Ramon
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten - Ähnliche Themen

  • Türgriffe in schwarz

    Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
  • Türgriffe demontieren

    Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
  • Türgriffe in waagenfarbe

    Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
  • Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite

    Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite: Hallo Hat soetwas evtl auch schon jemand gehabt? Alu vielleicht doch nicht so gut als Tür.. Gut ist Garantie, aber trotzdem wieder fahrerei. Und...
  • Türgriff Verschmutzung - Elegante Lösung gesucht

    Türgriff Verschmutzung - Elegante Lösung gesucht: Hallo, zeige Euch mal mein "Problem". Meine Frau ist nicht so begeistert immer mit dreckigen Fingern ins Auto zu steigen - mir ist es egal. Was...
  • Ähnliche Themen

    • Türgriffe in schwarz

      Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
    • Türgriffe demontieren

      Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
    • Türgriffe in waagenfarbe

      Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
    • Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite

      Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite: Hallo Hat soetwas evtl auch schon jemand gehabt? Alu vielleicht doch nicht so gut als Tür.. Gut ist Garantie, aber trotzdem wieder fahrerei. Und...
    • Türgriff Verschmutzung - Elegante Lösung gesucht

      Türgriff Verschmutzung - Elegante Lösung gesucht: Hallo, zeige Euch mal mein "Problem". Meine Frau ist nicht so begeistert immer mit dreckigen Fingern ins Auto zu steigen - mir ist es egal. Was...
    Oben