Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite

Diskutiere Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Hat soetwas evtl auch schon jemand gehabt? Alu vielleicht doch nicht so gut als Tür.. Gut ist Garantie, aber trotzdem wieder fahrerei. Und...

mrbieri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
Hallo
Hat soetwas evtl auch schon jemand gehabt?
Alu vielleicht doch nicht so gut als Tür..
Gut ist Garantie, aber trotzdem wieder fahrerei. Und was ist wenn diese nicht mehr vorhanden ist, Garantie....
Hoffe wird kein grundsätzliches Problem.
Genau diese Tür wurde mir am Anfang neu ausgerichtet weil sie schief eingebaut war. Vielleicht hat da ein Monteur etwas falsch oder zu stramm eingestellt.. .
 

Anhänge

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Wirklich ein Riss oder eher ein tiefer Kratzer?
Ggf. mal schauen wie es von innen ausschaut?


Gruß Michael
 
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Das sieht doch aus wie ein Vogelschiss 😂🤪
 
StingGrayRubi

StingGrayRubi

Member
Mitglied seit
31.10.2019
Beiträge
109
Danke
87
Reste der Hohlraumversiegelung? Habe ich nämlich auch gerade gemacht.
 

Det65

Guest
Wenn das Rost sein soll wird es bei einer Alutür nicht Braun.....
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Sauber machen würde mehr Erkenntnis bringen
 
Anders

Anders

Member
Mitglied seit
24.09.2019
Beiträge
25
Danke
16
Vergrößert mal das Bild....ein Lappen und etwas Wasser und zack...der Riss wird weg sein....
Ich habe glaube ich gerade eine Million Risse...oder ich wasche den Dicken einfach mal...sind die Risse auch weg.
🤣😂😉🙃
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.434
Danke
4.637
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Denke kann das schon unterscheiden, Riss oder vogelschiss....
Sorry, kannst du wohl scheinbar nicht. Nimm nen Lappen, mach die Kacka da weg und beende diese peinliche Nummer hier. Das tut ja schon weh.
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Kreise doch mal dein Problem auf dem Bild ein, die lange Linie oder der Schmutz hinteren Griff.
 
Sib2018

Sib2018

Member
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
275
Danke
108
Standort
Baden-Baden
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.2 MY2019
Kreise doch mal dein Problem auf dem Bild ein, die lange Linie oder der Schmutz hinteren Griff.
Leute ich glaube wir tun im Unrecht. Dachte zunächst auch, er soll den Schiss einfach wegputzen und gut. Es geht ihm aber glaube ich um den Bereich unter der blauen Linie.......
 

Anhänge

mrbieri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
Hallo
So, um dieses Thema zu beenden eine kurze Rückmeldung. Ja ich Scheine einen Riss nicht zu was auch immer das war, unterscheiden zu können. Meine Sinne haben mich getäuscht und selbst mein Nachbar war der Meinung es ist ein Riss. Fühlte sich auch so an und war richtig hart dieses dunkle Zeugs war auch immer.....
Nur Feuchttücher reichten nicht, musste es auch richtig mit abkratzen. Trotzdem danke für die Einbringungen hier.
Gruss Markus
 
Thema:

Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite

Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  • Risse am Verdichterrad (Turbolader)

    Risse am Verdichterrad (Turbolader): Moin mein 2002 2.7er hat mittlerweile über 440.000km auf der Uhr (durch stundenlange Operationen, durch die ich ihn nicht sterben lassen habe) Nun...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • Antriebswellen Manschette Riss (vorne)

    Antriebswellen Manschette Riss (vorne): Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Manschette zu tauschen/ oder geht des nur mit Welle wie mir die Italiener erklären wollten Wenn nur der "...
  • Riss im Bremsbelag

    Riss im Bremsbelag: Mir ist gestern beim Säubern der Bremse ein Riss in einem Bremsbelag aufgefallen. Sowas hab ich so zuvor noch nie gesehen. Sind Raybestos...
  • Riss im Sitz

    Riss im Sitz: Mal in die Runde gefragt. Wie habt ihr das mit dem Riss im Fahrersitz gelöst?
  • Ähnliche Themen

    • Risse am Verdichterrad (Turbolader)

      Risse am Verdichterrad (Turbolader): Moin mein 2002 2.7er hat mittlerweile über 440.000km auf der Uhr (durch stundenlange Operationen, durch die ich ihn nicht sterben lassen habe) Nun...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • Antriebswellen Manschette Riss (vorne)

      Antriebswellen Manschette Riss (vorne): Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Manschette zu tauschen/ oder geht des nur mit Welle wie mir die Italiener erklären wollten Wenn nur der "...
    • Riss im Bremsbelag

      Riss im Bremsbelag: Mir ist gestern beim Säubern der Bremse ein Riss in einem Bremsbelag aufgefallen. Sowas hab ich so zuvor noch nie gesehen. Sind Raybestos...
    • Riss im Sitz

      Riss im Sitz: Mal in die Runde gefragt. Wie habt ihr das mit dem Riss im Fahrersitz gelöst?
    Oben