Trommelbremsen

Diskutiere Trommelbremsen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an allen, war Ostern schön in Belgien im Gelände. Habe leider vorne und hinten Trommelbremsen somit hatte ich viel Spaß als ich wieder auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otsjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
119
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo an allen, war Ostern schön in Belgien im Gelände. Habe leider vorne und hinten Trommelbremsen somit hatte ich viel Spaß als ich wieder auf der Strasse war, fast keine Bremswirkung, mußte extrem gegenlencken erst nachdem die Bremsen warm und trockner waren ging es wieder einigermaßen. Jetzt möchte ich am liebsten vorn und hinten Scheibenbremsen haben erst mal vorne ginge auch. Ich fahre ein Quadra Trac welche änderungen währen am besten, umbaukit auf Scheiben oder gleich stärkere Achsen und welche (Diff nicht in der mitte) bin für möglichst viele Tipps dankbar.

Grüße Ot
 

ossinger67

Banned
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
20
Danke
0
Standort
85232 Bergkirchen
servus kann dir einen satz Komplett überholter 44er Achen anbieten, haben eine 4,09 er Übersetzung.
Komplett neu aufgebaute Achsen Lager alle Neu /Simmerringe Neu/Bremsen Neu auch Scheiben und Trommeln Bremsseile Neu
Komplett fertig zum einbauen und los fahren.
Achsen sind aus Qadratrac Antrieb also perfekt für dich.
Wollte sie bei mir einbauen aber der Tüv nimmt mir die bei einer H-Zulassung nicht ab.
Aber der Preis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0171/5810930 servus ossinger67
 

otsjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
119
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo habe versucht dich tel zu erreichen, schicke mir doch ne PN wegen Preis etc. 44er sind vorne und hinten scheiben oder? Ich habe, BJ 1976, kein Bremskraftverstärker den bräuchte ich dan wohl auch sowie Hauptbremszylinder also einfach runter und losfahren ist wohl nicht, wie siehst du das?

Grüße Ot
 

ossinger67

Banned
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
20
Danke
0
Standort
85232 Bergkirchen
servus Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder brauchst du natürlich auch.
Telefonisch ereichst du mich nur Tagsüber von 7-17 uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trommelbremsen

Trommelbremsen - Ähnliche Themen

  • Hanbremse für Trommelbremsen hinten nachstellen

    Hanbremse für Trommelbremsen hinten nachstellen: Guten Morgen , es ist soweit ich muss zum TÜV . Ich würde gerne vorher die Trommelbremsen hinten nachstellen . Gibt es für diese Arbeiten irgendwo...
  • Rundrum Trommelbremsen Erfahrungen

    Rundrum Trommelbremsen Erfahrungen: Hallo Leute, bin grad dabei mir ein Muscle Car aus 1970 zu holen. Leider hat das Auto rundrum Trommelbremsen. Ich bin bis jetzt immer nur solche...
  • Umrüstsatz Trommelbremse

    Umrüstsatz Trommelbremse: Guten Tag Ich suche einen Umrüstsatz Trommelbremse zu Scheibenbremse, hinter mit TÜV Kann mir jemand helfen, einen zu finden?
  • Trommelbremsen werden heiß

    Trommelbremsen werden heiß: Seit ich meinem Kleinen hinten neue Trommeln spendiert habe kämpfe ich damit, daß die heiß werden. Handbremsseile sind gefettet und gängig, hab...
  • Frage zu Trommelbremse YJ bis Bj.90

    Frage zu Trommelbremse YJ bis Bj.90: Hallo, ich habe mal eine Bitte falls jemand eine Trommelbremse der ältern YJ Modelle bis Bj. 90 ( die mit der aussen geriffelten Trommel) liegen...
  • Ähnliche Themen

    • Hanbremse für Trommelbremsen hinten nachstellen

      Hanbremse für Trommelbremsen hinten nachstellen: Guten Morgen , es ist soweit ich muss zum TÜV . Ich würde gerne vorher die Trommelbremsen hinten nachstellen . Gibt es für diese Arbeiten irgendwo...
    • Rundrum Trommelbremsen Erfahrungen

      Rundrum Trommelbremsen Erfahrungen: Hallo Leute, bin grad dabei mir ein Muscle Car aus 1970 zu holen. Leider hat das Auto rundrum Trommelbremsen. Ich bin bis jetzt immer nur solche...
    • Umrüstsatz Trommelbremse

      Umrüstsatz Trommelbremse: Guten Tag Ich suche einen Umrüstsatz Trommelbremse zu Scheibenbremse, hinter mit TÜV Kann mir jemand helfen, einen zu finden?
    • Trommelbremsen werden heiß

      Trommelbremsen werden heiß: Seit ich meinem Kleinen hinten neue Trommeln spendiert habe kämpfe ich damit, daß die heiß werden. Handbremsseile sind gefettet und gängig, hab...
    • Frage zu Trommelbremse YJ bis Bj.90

      Frage zu Trommelbremse YJ bis Bj.90: Hallo, ich habe mal eine Bitte falls jemand eine Trommelbremse der ältern YJ Modelle bis Bj. 90 ( die mit der aussen geriffelten Trommel) liegen...
    Oben