Trieblingslager wechseln

Diskutiere Trieblingslager wechseln im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wunderschönen Guten Morgen, habe mal eine Frage zum Trieblingslager. Bin ja nicht gerade der größte Schrauber unter der Sonne. Aber die Geräusche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasse44

lasse44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Nürnberg
Wunderschönen Guten Morgen,

habe mal eine Frage zum Trieblingslager.
Bin ja nicht gerade der größte Schrauber unter der Sonne.
Aber die Geräusche (alter Schulbus) werden halt immer stärker.
Kann man das Lager selber wechseln oder besser in die Werkstatt?
Wenn Werkstatt, hat jemand eine Ahnung was das kostet.

Gruß Lasse
 
lasse44

lasse44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Nürnberg
Danke David,

dann werde ich ihn doch bei Gelegenheit in die Schrauberbude bringen.

Gruß Stefan
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
... aber frag davor ob die sowas an so einem Auto schon gemacht haben. :newlaugh:

Sonst kannst dess selbst auch machen. Der Schaden danach iss der gleiche. :newlaugh:



:smilewinkgrin:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Normalerweise LKW-Werkstätten. Die machen sowas öffters. Aber halt ned an nem Tschieb. :smilewinkgrin:

Und andere Hinterhofschrauber geben sich gerne als Götter aus und bau´n dann Pfusch. Ne, also nen richtig heißen Tip kann ich dir da leider ned geben. :newlaugh:

Ich mach mein Zeug selber - das kann zwar auch in die Hose gehen aber dann weiß ich wenigstens wer Schuld iss. Dann mach ich ne Selbstanzeige und verklag mich auf Teufel und Komm-Raus. :newlaugh:

Schau halt mal im Nürnberger Raum nach Getriebeinstantsetzern und Ähnlichen und frag mal ob die sowas machen. Da gibt´s mit Sicherheit ein paar kompetente Leute die das sauber hinbringen.

Dann erzählst denen gleich vom Zahnflankenspiel, von der Stauchhülse und dem Schleppmoment der eingestellt werden muß. Dann siehst gleich ob die was davon wissen oder ned. :rolleyes:


:newlaugh:
 
lasse44

lasse44

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
53
Danke
0
Standort
Nürnberg
O.K. dann werde ich mich mal umsehen und
denen auf den Zahn fühlen :smilewinkgrin:

Vielen Dank:beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trieblingslager wechseln

Trieblingslager wechseln - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Traclock und Trieblingslager GC zj- bj 97 -5,2- v8

    Traclock und Trieblingslager GC zj- bj 97 -5,2- v8: Guten morgen - die Herren Siuation : dana 44 am Wochende aufgemacht gesäubert Diagnose : 1 traclock clip gebrochen Hab bei renegade Station...
  • WH 2008 Trieblingslager defekt bei 70 tsd KM???

    WH 2008 Trieblingslager defekt bei 70 tsd KM???: Hallo Leute,   seit gestern heult meine Granny 2008er CRD von der Hinterachse wie der berühmte alte Schulbus. Die Vorab-Diagnose war heute...
  • Trieblingslager wechseln, DANA35

    Trieblingslager wechseln, DANA35: Hallo Jungs, habe nun ein kleines, für mich großes Problem. Vor zwei Jahren habe ich meine DANA35 komplett überholt...
  • Trieblingslager an der Vorderachse wechseln

    Trieblingslager an der Vorderachse wechseln: Hallo, bei mir muss der Simmerring am Triebling der Vorderachse gewechselt werden, hierzu hab ich schon die hilfreichen Beschreibungen mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Traclock und Trieblingslager GC zj- bj 97 -5,2- v8

      Traclock und Trieblingslager GC zj- bj 97 -5,2- v8: Guten morgen - die Herren Siuation : dana 44 am Wochende aufgemacht gesäubert Diagnose : 1 traclock clip gebrochen Hab bei renegade Station...
    • WH 2008 Trieblingslager defekt bei 70 tsd KM???

      WH 2008 Trieblingslager defekt bei 70 tsd KM???: Hallo Leute,   seit gestern heult meine Granny 2008er CRD von der Hinterachse wie der berühmte alte Schulbus. Die Vorab-Diagnose war heute...
    • Trieblingslager wechseln, DANA35

      Trieblingslager wechseln, DANA35: Hallo Jungs, habe nun ein kleines, für mich großes Problem. Vor zwei Jahren habe ich meine DANA35 komplett überholt...
    • Trieblingslager an der Vorderachse wechseln

      Trieblingslager an der Vorderachse wechseln: Hallo, bei mir muss der Simmerring am Triebling der Vorderachse gewechselt werden, hierzu hab ich schon die hilfreichen Beschreibungen mit dem...
    Oben