efb
Member
Threadstarter
Hallo,
bei mir muss der Simmerring am Triebling der Vorderachse gewechselt werden, hierzu hab ich schon die hilfreichen Beschreibungen mit dem Schleppmoment im Forum gefunden, das müsste also zu machen sein.
Nun singt bei mir die Vorderachse etwas (nie beim Beschleunigen, eher bei Teillast) und ich überlege, ob ich gleich die Trieblingslager (sind wohl zwei innen und außen?) wechseln sollte.
Bekommt man die Lager ohne großen zusätzlichen Aufwand raus oder muss dazu das Diff auseinander? (Ich befürchte eher letzteres...)
Vielen Dank und viele Grüße
Ernst
bei mir muss der Simmerring am Triebling der Vorderachse gewechselt werden, hierzu hab ich schon die hilfreichen Beschreibungen mit dem Schleppmoment im Forum gefunden, das müsste also zu machen sein.
Nun singt bei mir die Vorderachse etwas (nie beim Beschleunigen, eher bei Teillast) und ich überlege, ob ich gleich die Trieblingslager (sind wohl zwei innen und außen?) wechseln sollte.
Bekommt man die Lager ohne großen zusätzlichen Aufwand raus oder muss dazu das Diff auseinander? (Ich befürchte eher letzteres...)
Vielen Dank und viele Grüße
Ernst