Trennnetz

Diskutiere Trennnetz im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo TJoeII, ich fahre den Dobermann unserer Tochter spazieren (und bin natürlich auch ordentlich mit ihm zu Fuß unterwegs). Die Rückbank kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shark

shark

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
Gaildorf
Hallo,

ich suche ein gescheites Trennnetz (Hundegitter) für meinen TJ 2003. Ich fahre mit geklappter Rücksitzbank und natürlich unserem Dobi im Kofferraum.
Leider habe ich bei den Versendern nichts gefunden.
Ich will das Netz am Bügel befestigen und irgendwo unten. Es sollte seitlich eng am Harttop anliegen.
Wer weiss Rat und hat eventuell entsprechende Hundeerfahrung?

Grüsse
TJoeII
Hallo TJoeII, ich fahre den Dobermann unserer Tochter spazieren (und bin natürlich auch ordentlich mit ihm zu Fuß unterwegs). Die Rückbank kam ganz raus und eine Box aus Tischlerplatten rein (bis auf Fensterhöhe). An der Boxwand habe ich (hinter den Rückenlehnen) 2 Metallgitter aus abgesägten Gartenstühlen montiert.
Sieht scharf aus! Dem Dobi gefällt's.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trennnetz

Trennnetz - Ähnliche Themen

  • Gepäck-Trennnetz nicht lieferbar

    Gepäck-Trennnetz nicht lieferbar: Hallo, ich bin auf der Suche nach eunem Gepäcktrennnertz für meine GC Bj. 2009. Laut meinem Händler ist es nicht mehr oder zur Zeit nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Gepäck-Trennnetz nicht lieferbar

      Gepäck-Trennnetz nicht lieferbar: Hallo, ich bin auf der Suche nach eunem Gepäcktrennnertz für meine GC Bj. 2009. Laut meinem Händler ist es nicht mehr oder zur Zeit nicht...
    Oben