Gepäck-Trennnetz nicht lieferbar

Diskutiere Gepäck-Trennnetz nicht lieferbar im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach eunem Gepäcktrennnertz für meine GC Bj. 2009. Laut meinem Händler ist es nicht mehr oder zur Zeit nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreis72

kreis72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Duisburg
Hallo,

ich bin auf der Suche nach eunem Gepäcktrennnertz für meine GC Bj. 2009.
Laut meinem Händler ist es nicht mehr oder zur Zeit nicht lieferbar. Kosten sind laut Händler 40,-€ +MWSt.

Ich suche nach einem Netz, nicht nach einem Gitter, da ich nur Gepäck sichern will und eine leichte und schnelle Montage bevorzuge.

Hat jemand Tips, wo ich das kaufen kann?

Gruß,

Günter
:birthday:
 
wolferl

wolferl

Member
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
620
Danke
39
Standort
97422 Schweinfurt
..tja, das war schon vor über einem Jahr nicht mehr lieferbar! :birthday:
Und das vom WJ ist zu groß.
Gruß Wolfgang
 

Tobi3103

Neu hier
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Beverungen
Ich habe noch ein (gebrauchtes) Gitter für den GC MJ 2006 zuhause liegen, da es bei meinem Commander nicht passt. Wenn Interesse besteht, bitte melden. Der Einbau des Gitters dauert ca. 2-3 Minuten, länger auf keinen Fall.
 
iidollarii

iidollarii

Member
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
nimm das Gitter! wie der Vorredner schreibt ist es in 2 Minuten drin, keinerlei Installationen nötig. Netz musst Du jedesmal rein und raus machen, Gitter ist immer drin und auch sinnvollerer Schutz. Und selbst wenn Du das Gitter nur gelegentlich verwendest hast Du nicht mehr Aufwand dadurch
 
kreis72

kreis72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Duisburg
Hi,

was willst du denn für das Gitter haben?
Kansst du ein Fotos schicken?

Gruß,
Günter
:birthday:
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Nehm auf jeden Fall das Gitter. Es ist wesentlich sicherer, gerade bei Gepäckstücken.
Ich kann Dir nur wärmsten die Gitter der Firma Kleinmetall in Erlensee empfehlen.
Schau Sie Dir mal im www an. Es lohnt sich. Hatte sie bis jetzt in jedem Auto. Ich lasse es immer drin. Es ist aber auch schnell ein- und ausgebaut.
Gruß Thomas :birthday:
 

Tobi3103

Neu hier
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Beverungen
Hallo Günter, gib mir mal Deine E-Mail-Adresse, dann werde ich Dir einige Fotos zuschicken.
Das Gitter ist von Kleinmetall in Erlensee. Ich habe im Jahre 2006 rund 250,00 € dafür bezahlt. Die Rechnung werde ich
noch irgendwo haben. Ich suche sie mal.

Tobias
 
kreis72

kreis72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Duisburg
Hallo Günter, gib mir mal Deine E-Mail-Adresse, dann werde ich Dir einige Fotos zuschicken.
Das Gitter ist von Kleinmetall in Erlensee. Ich habe im Jahre 2006 rund 250,00 € dafür bezahlt. Die Rechnung werde ich
noch irgendwo haben. Ich suche sie mal.

Tobias

Hallo Tobias,

aktiviere bitte deinen Nachrichtendienst, damit ich dir meine Mailadresse schicken kann.

Gruß,
günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäck-Trennnetz nicht lieferbar

Gepäck-Trennnetz nicht lieferbar - Ähnliche Themen

  • Gepäck in Dachbox

    Gepäck in Dachbox: Hallo Jeep Fans Darf ich zwei grosse Gepäcke (jede zirka 25 kg) in ein Dachbox tragen und auf Autobahn fahren (etwas 120 - 130 km/Std)? Ist das...
  • Stützbalken im Gepäck ?

    Stützbalken im Gepäck ?: Hallo , mal eine Frage für die, die ins Gelände wollenmüssen . Ich bin hier letztens im Gelände gewesen , na ja sagen wir eher es war ein Acker :)...
  • Gepäck am Heck

    Gepäck am Heck: Hi, Ich fahre demnächst mit 4 Personen in meinem Kurzen in Urlaub. Da der Kofferraum bekanntlich doch recht eng ist, wollte ich etwas Gepäck ans...
  • GC mit Gepäck und Hund?

    GC mit Gepäck und Hund?: Mal eine Frage an die Experten: Ist ein aktueller Grand Cherokee denn wirklcih ein Fortschritt hinsichtlich Laderaum (z.B. im Vergleich zu einem...
  • Gepäck am Reserverad

    Gepäck am Reserverad: Hallo zusammen, über Dachgepäckträger wurde ja nun schon einiges geschrieben, aber wie sieht es mit Gepäckträger fürs Reserverad aus? Gibt es da...
  • Ähnliche Themen

    • Gepäck in Dachbox

      Gepäck in Dachbox: Hallo Jeep Fans Darf ich zwei grosse Gepäcke (jede zirka 25 kg) in ein Dachbox tragen und auf Autobahn fahren (etwas 120 - 130 km/Std)? Ist das...
    • Stützbalken im Gepäck ?

      Stützbalken im Gepäck ?: Hallo , mal eine Frage für die, die ins Gelände wollenmüssen . Ich bin hier letztens im Gelände gewesen , na ja sagen wir eher es war ein Acker :)...
    • Gepäck am Heck

      Gepäck am Heck: Hi, Ich fahre demnächst mit 4 Personen in meinem Kurzen in Urlaub. Da der Kofferraum bekanntlich doch recht eng ist, wollte ich etwas Gepäck ans...
    • GC mit Gepäck und Hund?

      GC mit Gepäck und Hund?: Mal eine Frage an die Experten: Ist ein aktueller Grand Cherokee denn wirklcih ein Fortschritt hinsichtlich Laderaum (z.B. im Vergleich zu einem...
    • Gepäck am Reserverad

      Gepäck am Reserverad: Hallo zusammen, über Dachgepäckträger wurde ja nun schon einiges geschrieben, aber wie sieht es mit Gepäckträger fürs Reserverad aus? Gibt es da...
    Oben