Traumwagen gefunden

Diskutiere Traumwagen gefunden im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich bin eventuell bald ein Neuer im Liberty-Kreis. Ich komme aus einer kleinen Gemeinde nörtlich von Hamburg und habe gleich ein großes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
625
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Hallo, ich bin eventuell bald ein Neuer im Liberty-Kreis.
Ich komme aus einer kleinen Gemeinde nörtlich von Hamburg und habe gleich ein großes Pproblem. Im Internet habe ich mein Traumwagen gefunde! Sogar meine Frau hat zugestimmt :))
Nun das Problem. Er steht ca. 700 Km weit weg.
Darum meine Frage: Wohnt einer von euch "um die Ecke" und kann mal unter die Haube gucken? Der Wagen steht in 67360 Lingenfeld. Für mich wäre das ein ganzes Wochenende das ich sonst unterwegs wäre.
Darf ich sonst auch den Link hier mit rein bringen??
Danke schon mal aus dem Norden.
Feuerlocke
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Fuer mich ist es ein bischen zu weit... versuch es doch mal in einer anderen Rubrig damit es mehr lesen.
Du kannst ja mal Michael alias Ravemann fragen (verzeih mir :smilewinkgrin: ) ob er Zeit hat sich den Kleinen anzuschauen... wohnt ja nicht allzuweit weg. :biglaugh:
 

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
625
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Danke, würde ich gerne, darf leider keine Mail an ein Mitglied senden :-(((
Kann jemand Michael = Ravemann in das Forum locken ???????????
 

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
625
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Danke, für Reaktion.
Ich habe einen schönen Wagen gefunden, wohne aber nördlich von Hamburg. Mal so eben vorbeischauen ist da nicht :-((
Mein Fund steht in 67360 Lingenfeld. Ich suche jetzt einen freundliche Jeeper, der in der Nähe wohnt und sich das gute Stück mal angucken/-hören könnte bevor ich runterdüse.
Gruß, Feuerlocke
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hi Feuerlocke,

also das Lingenfeld ist gut 40km von mir entfernt und leider habe ich z.Z. genau diese leider nicht, wegen bevorstehendem Hausumbau, sorry.
Zumal ich mich in Sachen Liberty echt nicht auskenne :angel:


Gruß.....Raveman
 

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
625
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Hi Ravemann
vielen Dank trotzdem. Werde ich wohl doch nächstes Wochenende runterdüsen müssen. Bin mal gespannt!!!
Werde dann näheres berichten.
Feuerlocke
 

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
625
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
So, gerade eine Mail bekommen, Wagen wurde gestern verkauft :-((
Das hat sich also erledigt.
Kennt einer von euch jemanden der seinen 3.7 verkaufen möchte, suche ab Baujahr 2005 ??
Bitte melden

Feuerlocke
 

Biggitom

Neu hier
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
11
Danke
0
Hi Feuerlocke,

ich könnte Dir den 3,7 er meiner Frau anbieten, aber das zieht dann wohl die Scheidung nach sich.
Wir haben unseren, EZ 2004 in 2005 bei DaimlerChrysler Werkswagen gefunden, Stuttgart.

War 1 Jahr alt, 19tkm für 19000 Euronen, Limited.
Topzustand.

Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Tom
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Also Werkswagen kann ich nur empfehlen... Wir haben letztes Jahr einen Golf V gekauft und der war quasi wie neu! War 1 Jahr alt, 16.000km auf der Uhr und hat mit Klimaautomatik, Tempomat und sonem Schnick-Schnack knappe 1500eus unter dem normalen Marktpreis gekostet...

Also klapper mal die DCs bei dir in der nähe ab und frag mal nach, wie es mit Werkswagen aussieht. Da findet sich mit Sicherheit etwas!

Gruß Heinz
 

Baumstark

Guest
Hallo,
in Gaggenau bei DC steht auch ein Werkswagen.Wenig KM.......billig.
 

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
625
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
So, es ist vollbracht !! Ein Neuer im Kreise.
Vor der Tür steht jetzt ein schwarzer 3.7 Limited. Wenn ich ihm etwas die Umgebung gezeigt habe, werde ich ihn auf LPG umrüsten lassen. Damit die laufenden Kosten im Rahmen bleiben, sagt mein bessere Hälfte.

Gruß an alle,
Feuerlocke
 

Theo

Guest
Dann Herzlichen Glückwunsch Werner ;)
und viel spass mir dem Neuen :wave:

MfG Alex
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Herzlichen Glückwunsch
:wave:



Und Foto´s wollen wir sehen......




Gr.

Carsten
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Ja, viel Spass damit.
Und vor allem Bilder nach dem Gasumbau würden mich interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traumwagen gefunden

Traumwagen gefunden - Ähnliche Themen

  • Stecker im Fußraum gefunden

    Stecker im Fußraum gefunden: Hallo, neben meinem JK habe ich seit kurzem einen XJ 4.0HO Erstzulassung 1994, kann aber BJ 1993 sein... Da ich einiges zu werkeln habe, bin ich...
  • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

    Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
  • Was wäre euer absoluter Traumwagen ???

    Was wäre euer absoluter Traumwagen ???: Vorausgesetzt ihr dürftet euch den ultimativen Traumwagen wünschen......... egal wie teuer. Die Unterbringung wäre geregelt und ihr müsstet...
  • Nein! Traumwagen vor der Nase weg...

    Nein! Traumwagen vor der Nase weg...: HAllo, stöbere nun ja täglich die einschlägigen Börsen druch, ob nicht doch noch ein schöner 5.2er oder, noch besser, 5.9er über den Weg läuft...
  • Traumwagen gefunden

    Traumwagen gefunden: Hallo, ich bin eventuell bald ein Neuer im Liberty-Kreis. Ich komme aus einer kleinen Gemeinde nörtlich von Hamburg und habe gleich ein großes...
  • Ähnliche Themen

    • Stecker im Fußraum gefunden

      Stecker im Fußraum gefunden: Hallo, neben meinem JK habe ich seit kurzem einen XJ 4.0HO Erstzulassung 1994, kann aber BJ 1993 sein... Da ich einiges zu werkeln habe, bin ich...
    • Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...

      Gnarzen im Armaturenbrett Fahrerseite gefunden und beseitigt ...: Liebe Freunde, vor langer Zeit fing es an, im Armaturenbrett zu gnarzen, wenn ich über unebene Strecken gefahren bin. Es hat genervt, ich habe...
    • Was wäre euer absoluter Traumwagen ???

      Was wäre euer absoluter Traumwagen ???: Vorausgesetzt ihr dürftet euch den ultimativen Traumwagen wünschen......... egal wie teuer. Die Unterbringung wäre geregelt und ihr müsstet...
    • Nein! Traumwagen vor der Nase weg...

      Nein! Traumwagen vor der Nase weg...: HAllo, stöbere nun ja täglich die einschlägigen Börsen druch, ob nicht doch noch ein schöner 5.2er oder, noch besser, 5.9er über den Weg läuft...
    • Traumwagen gefunden

      Traumwagen gefunden: Hallo, ich bin eventuell bald ein Neuer im Liberty-Kreis. Ich komme aus einer kleinen Gemeinde nörtlich von Hamburg und habe gleich ein großes...
    Oben