Traumangebot bei Autoscout24

Diskutiere Traumangebot bei Autoscout24 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bin auch gespannt was da noch kommt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Hi,

bis jetzt nix neues...

komischerweise tauchen die nur bei autoscout auf, nicht bei mobile.de. wahrscheinlich weil es nix kostet. hab das schonmal mit nem porsche gesehen. ein 911er cabrio für 15.000. damals wollte er 4000 als anzahlung...

sicherlich bringen wir hier keinen zur strecke, nur finde ich es interessant, wie die so eine masche ablaufen lassen...

mal schauen was da noch kommt...

gruß
Bin auch gespannt was da noch kommt.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Aus dem AutoScout24-Forum
Re: Information zu FALSCHEN Treuhand (Escrow)seiten
!!! Betrugsseiten...http://www.tdatransports.com... VORSICHT !!! ->hier
 

maticze

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Augsburg
Moinsen,

nächster Step:

Dear sir

I buyed the car when i was living in Germany but i muved with my wife in London Uk and i want to sell my car because is european model made in Germany and have the steering on left side .
If you want to buy my car i will send it with Tda Transports Company and i will support the all shipping taxes.
Tda Transports Company will check the papers and the car and after they will make the delivery and they will waranty for me and for my car.
When the delivery is started they will give me a tracking number so you can check online the delivery on the company web site www.tdatransports.com and so you see the delivery and if the all are ok.
After you will check the tracking and see that they started the delivery you will go with my payment detailes at the Western Union and you will send me 1000EUR and after you will send me the payment scann.
When you will get the car at your home you will check it 24 hours and after if you not like it you will receive the money back cash in your hand from the company representant with dis transaction and they will come back at my adress with the car and they will take the money from me and give me the car and the papers of car back.
If you will like the car you will make the papers with the shipping agent and after you will have the car registred on your name you wil have to send me the rest of the money.
I wait your e-mail with shipping informations so i can make the delivery.
King Regards
Hab ihm mal geschrieben, dass ich das Auto unbedingt haben will und dass es nach einer sehr sicheren Methode für beide Seiten klingt...

Gut dass ich Zeit hab... bier :devil:

Gruß
 
tom4.7

tom4.7

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
322
Danke
1
Standort
SU
Wirst sehen, jetzt verliert er die Lust :devil:

Ich hab ungelogen insgesamt 6 Monate den Markt beobachtet, die letzten 2 Monate davon dann intensiv... bei meinen Vorgaben (ab BJ 2000, unter 100tsd gelaufen) gab es welche, die über den gesamten Zeitraum für 13500,- im Netz standen, dafür aber auch ein 99er BJ waren. Die Facelift 2001er gab es meist für 15-16tsd Euros aufwärts. Ab und zu mal ein Guter 2000er für unter 15tsd. Aber die Guten waren auch innerhalb eines Tages wieder weg. Muß man sich mal vorstellen...da denkt man großvolumige Autos stehen sich die Reifen eckig.. nänä.... bier

Na und meinen hab ich dann Sonntags nach dem Biergarten gesehen, Montags angerufen, reservieren lassen (war nur für 4 Stunden möglich, aufgrund der vielen Anfragen!) und direkt gekauft... hatte zwar keinen Druck, war es aber leid jeden Tag Mobile und autoscout zu durchforsten.

Kurzum: BJ ab 2000 unter 10tsd (eigentlich unter min. 12500,-) sind nicht in Betracht zu ziehen. So oder so. Is immer irgendwas nich in Ordnung mit!

Meine Erfahrung... Gruss Tom
 

Jeepfahrer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
Wenn der Typ hier in London ist (ich bins nicht :devil: ) dann kann ich da ja mal hin und mir den Wagen anschaun, oder gleich kaufen. Hat einer ne adresse?
 

maticze

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Augsburg
hi,

hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen, er ist natürlich immer unterwegs...

Dear sir
So i can make the delivery i need this detailes:
Full name :
Address:
City:
country:
Zipp code:
After i will have this detailes i will go at the shipping company and i will make the delivery .
When the delivery will be started i will send you the tracking number and my payment detailes.
You will check the tracking number on the shipping company web site and after you will see that they have stated the delivery you will go at the Western union and you will send me 1000EUR.
You will make the payment and after you will send me the payment scann so i can go with it at the shipping company and so i will show them that you have made the payment.
If you will not agree the car you will receive the money back from the shipping agent designed with your delivery.
If you will agree the car you will make the papers with the shipping agent and after you will have the car registred on your name you will send me the rest of the money.
I wait your e-mail with shipping detailes so i can make the delivery.
King Regards
Jetzt will er es aber wissen...
 
borri

borri

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
Hi Leute,
den Burschen kenne ich :) (nicht persönlich, aber hatte auch schon mit Ihm zu tun). Bei mir hat er einen 96iger Granny angeboten, auf Anfrage insgesamt 9 Bilder zugemailt, bis mein Frau (ja, mittlerweile hilft sie mir auf der suche nach "meinem" Granny) genau die gleichen Fotos bei E-bay entdeckt hat. Die waren natürlich nicht von Ihm, sondern von einem Auktionator, der "Bezahlung bei Übergabe" (=seriös) vorgeschlagen hatte.
Bei mir hat er sich als John Dunn ausgegeben bier , nach mehreren Mails (natürlich alle auf Englisch) damit rausgerückt, dass das Auto in London stehe. Er hat mir dann auch eine gefakte "Treuhandshipping"-Seite zugemailt... der Rest ist wie bereits hier beschrieben.
Ach ja: als ich mir dann einen Spaß daraus gemacht habe und ihm vorgeschlagen hatte, das Auto in London zu besichtigen :no: , fiel ihm ein, dass es jetzt gerade in den USA sei (Zitat:) "I had an Operation in a hospital" (mein Gott ist das ein scheiß Englisch; das kann mein 14järige Tochter ja besser).
Na ja, hab´s den Grünen gemeldet! :devil:
 
Redneck

Redneck

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Hi Leute,
den Burschen kenne ich :) (nicht persönlich, aber hatte auch schon mit Ihm zu tun). Bei mir hat er einen 96iger Granny angeboten, auf Anfrage insgesamt 9 Bilder zugemailt, bis mein Frau (ja, mittlerweile hilft sie mir auf der suche nach "meinem" Granny) genau die gleichen Fotos bei E-bay entdeckt hat. Die waren natürlich nicht von Ihm, sondern von einem Auktionator, der "Bezahlung bei Übergabe" (=seriös) vorgeschlagen hatte.
Bei mir hat er sich als John Dunn ausgegeben bier , nach mehreren Mails (natürlich alle auf Englisch) damit rausgerückt, dass das Auto in London stehe. Er hat mir dann auch eine gefakte "Treuhandshipping"-Seite zugemailt... der Rest ist wie bereits hier beschrieben.
Ach ja: als ich mir dann einen Spaß daraus gemacht habe und ihm vorgeschlagen hatte, das Auto in London zu besichtigen :no: , fiel ihm ein, dass es jetzt gerade in den USA sei (Zitat:) "I had an Operation in a hospital" (mein Gott ist das ein scheiß Englisch; das kann mein 14järige Tochter ja besser).
Na ja, hab´s den Grünen gemeldet! :devil:

Hallo,

da hast du wohl recht, bei dem Englisch kommen mir die Tränen. Der Typ ist nicht mehr ganz tacko.
Ist ja eh egal, wer will sich schon einen Diesel kaufen? Ich kenne besseres (z.B. einen blubbernden weichen V8) als eine tackernde Nähmaschine vor mir zu haben die ständig anfängt zu pfeifen...

Übrigens:
gib doch einfach mal eine andere Adresse an, mal sehn was passiert *gg* Am besten die einer Polizeidirektion (wobei ich den Bullen noch zutrauen würde, das die auf den Kauf eingehen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traumangebot bei Autoscout24

Traumangebot bei Autoscout24 - Ähnliche Themen

  • CJ Icelander bei Autoscout24

    CJ Icelander bei Autoscout24: Mahlzeit! Bin bei Autoscout24 auf diesen CJ gestossen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=veaarxat4yxp und das wäre natürlich ein...
  • mobile oder autoscout24 für Schweiz

    mobile oder autoscout24 für Schweiz: Hallo (an die schweizer Fraktion), Wo kann mam in der Schweiz gratis Autos inserieren? mobile.ch scheint es nicht zu geben. Autoscout24.ch ist...
  • GC 96 aus Krefeld / AutoScout24

    GC 96 aus Krefeld / AutoScout24: Hallo Leute, ein Freund von mir möchte auch Jeep ´er werden und hat eine GC in Autoscout gefunden. Seiner Meinung nach soll der im Dezember schon...
  • Ähnliche Themen

    • CJ Icelander bei Autoscout24

      CJ Icelander bei Autoscout24: Mahlzeit! Bin bei Autoscout24 auf diesen CJ gestossen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=veaarxat4yxp und das wäre natürlich ein...
    • mobile oder autoscout24 für Schweiz

      mobile oder autoscout24 für Schweiz: Hallo (an die schweizer Fraktion), Wo kann mam in der Schweiz gratis Autos inserieren? mobile.ch scheint es nicht zu geben. Autoscout24.ch ist...
    • GC 96 aus Krefeld / AutoScout24

      GC 96 aus Krefeld / AutoScout24: Hallo Leute, ein Freund von mir möchte auch Jeep ´er werden und hat eine GC in Autoscout gefunden. Seiner Meinung nach soll der im Dezember schon...
    Oben