CJ Icelander bei Autoscout24

Diskutiere CJ Icelander bei Autoscout24 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mahlzeit! Bin bei Autoscout24 auf diesen CJ gestossen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=veaarxat4yxp und das wäre natürlich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derlexe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Ravensburg
Mahlzeit! Bin bei Autoscout24 auf diesen CJ gestossen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=veaarxat4yxp und das wäre natürlich ein Schnäppchen. Der Icelander ist in D zugelassen, der Besitzer schreibt mir, dass er von Dänemark ist und wir uns zur Abwicklung in D treffen könnten. Jetzt habe ich etwas Bauchweh, dass an der Sache etwas faul sein könnte... Hat da jemand Erfahrung oder womöglich schon selbst einen solchen Deal abgewickelt? Bin für Hinweise sehr dankbar! Grüße aus dem Süden der Republik, Alex
 

derlexe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Ravensburg
Ach so: Was mich auch noch stutzig macht, ist dass die angegebene Handynummer falsch ist...
 

nachtmann67

Banned
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
74635 Kupferzell
also wenn dasalles ohne anzahlung von statten gehn soll könnte es ok sein ... sonst lass die finger davon ...das geld siehst du nie mehr wieder ......

PIT
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.224
Danke
5.799
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... Was mich auch noch stutzig macht ...
Hi,
ich will keinen persönlich angreifen ... aber so einen CJ gibt es nicht um das Geld !!! B)

... und sollte widererwartend irgendwo so ein CJ auftauchen, dann wartet er nicht gerade auf Dich!
So einen CJ muss man auch nicht ins Netz stellen, die Arbeit kann man sich sparen ... auf solche
Jeeps warten wir Alle und wahrscheinlich noch länger ... .

Nichts für ungut!
;)
Bodo
 

omoskito

Member
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
121
Danke
6
Standort
Norddeutschland
Moin,

bin auch der festen Überzeugung das der Preis nicht stimmen kann; irgendwas muss da faul sein. Und sind die beiden Jeeps identisch? Sieht zumindest so aus, abgesehen vom Tachostand. Der Preis von 9900,- erscheint mir für das Auto eher realistisch als die 3000,-. Wenn der Kollege aus Dänemark tatsächlich Besitzer UND Eigentümer ist und er einen deutschen Brief hat, solltest Du Dich mit ihm treffen und den Wagen inspizieren. Wenn Du ihn dann für wirkliche 3000,- auf den Hof bekommst, mach ein Fass auf!

Gruss,

omoskito
 

derlexe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Ravensburg
Danke für Euere Bestätigungen! Genauso habe ich es mir auch vorgestellt! Nun gilt es, der Dinge zu harren und Ausschau zu halten...
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Mahlzeit! Bin bei Autoscout24 auf diesen CJ gestossen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=veaarxat4yxp und das wäre natürlich ein Schnäppchen. Der Icelander ist in D zugelassen, der Besitzer schreibt mir, dass er von Dänemark ist und wir uns zur Abwicklung in D treffen könnten. Jetzt habe ich etwas Bauchweh, dass an der Sache etwas faul sein könnte... Hat da jemand Erfahrung oder womöglich schon selbst einen solchen Deal abgewickelt? Bin für Hinweise sehr dankbar! Grüße aus dem Süden der Republik, Alex
Aus dem Angebot geht für mich hervor daß der Wagen in D steht und auch dort verkauft wird!
Hast du da vll. was falsch verstanden?
 

derlexe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Ravensburg
Nein. Ich habe per mail nachgefragt ( die Nummer stimmt ja nicht!) und der Wagen ist wie in einem andren Threat beschrieben in Dänemark. genau dasselbe Spielchen. Ich habe ihm gemailt, dass ich 500 Euro mehr zahle, wenn der Jeep zu mir gefahren wird oder zu dem angegeben Standort. Seitdem habe ich nix mehr gehört. Das vorgeschlagene Treffen war in einem Hotel in Erfurt. Also nicht in München, wie bei dem anderen Fall im Forum. Wie gesagt, seitdem Funkstille. Normalerweise sollte man der Sache nachgehen, einen "Testtermin" machen... Für mich hat sich dieser Jeep (leider) erledigt.
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Vielleicht solltest Du Deine Erfahrung mit diesem Anbieter auch an Autoscout melden, damit solche besch.....eidenen Angebote irgendwann mal aus dem Netz verschwinden.
Diese Internet-Autobörsen sind nämlich auch daran interessiert, daß ihre Angebote "sauber" bleiben.
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
tztztz .... warum denn immer diese schwarzmalerei ...... kanns nicht einfach sein, dass die dinger nem preisverfall unterliegen? is ja nicht der einzige, hier is noch einer: LINK


und: ICH hab ihn zuerst gesehen ... ICH krieg ihn auch .......... B)
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
... hab mich wohl getäuscht, was den schwarzen angeht: scheint wohl in dänemark auch ein karlsruhe zu geben .... B) das ist die mailantwort:

Good day,
The car is in very good condition, it has never been involved in any accident, no tehnical problems, no any scratches or dents. It has new TüV/ASU, all the taxes in Germany are paid and all inspections are done and noted in the car`s service book. I will give you the plates (german signs) for your road back home drive, no problem.
As i already informed you i am in Denmark now (the car also stands here in Aalborg), but if you are decided to have a meeting for see the car i am ready to meet you in a german region convenient for me and for you as well. Please let me know where are you from ? And what deutsch area is more agreable for you to arrange a meeting ? I propose you a meeting at the end of this week, Saturday morning the 23rd of August.
Looking forward to hear you soon,
Udo and Angela Lester
 

derlexe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Ravensburg
Das ist genau dieselbe mail, die ich auch bekam! Ist schon interessant. Wenn einer der Forumsmitglieder ihn zu dem Preis schnappen kann, würde ich es ihm gönnen! Habe meine Bedenken schon an autoscout gemeldet, Antwort steht aber noch aus... Halte Euch auf dem laufenden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ Icelander bei Autoscout24

CJ Icelander bei Autoscout24 - Ähnliche Themen

  • 2019 Iceland Overlanding Trip

    2019 Iceland Overlanding Trip: Ende August / Anfang September 2019 waren mein Buddy mit seinem ZJ und ich mit meinem JK wieder auf Island, um die Snæfellsnes Halbinsel, den...
  • Iceland Expedition 2017

    Iceland Expedition 2017: Ende August / Anfang September 2017 waren wir auf Island, um das Hochland und die Westfjorde zu sehen. Unsere JEEPs waren für Pisten umgebaut, die...
  • Iceland Tour Recap 2015

    Iceland Tour Recap 2015: Ich wollte schon immer mal mit meinem Wrangler nach Island - eine Offroad Expedition, die im Prinzip nur Europäern vorbehalten bleibt. Denn wie...
  • Offroad Trailer Iceland Savannah

    Offroad Trailer Iceland Savannah: Hallo Jeeper und Trailer Interessenten,   ich poste diesen Beitrag um potentielle Käufer eines Offroad Trailers von einem bestimmen „Hersteller“...
  • Iceland offroad Bumper

    Iceland offroad Bumper: Huhu Jeeperkids, ich bewundere gerad den Frontbumper von Iceland Offroad: http://www.icelandoffroad.com/XJbumpers.html Wat is denn mit hinten...
  • Ähnliche Themen

    • 2019 Iceland Overlanding Trip

      2019 Iceland Overlanding Trip: Ende August / Anfang September 2019 waren mein Buddy mit seinem ZJ und ich mit meinem JK wieder auf Island, um die Snæfellsnes Halbinsel, den...
    • Iceland Expedition 2017

      Iceland Expedition 2017: Ende August / Anfang September 2017 waren wir auf Island, um das Hochland und die Westfjorde zu sehen. Unsere JEEPs waren für Pisten umgebaut, die...
    • Iceland Tour Recap 2015

      Iceland Tour Recap 2015: Ich wollte schon immer mal mit meinem Wrangler nach Island - eine Offroad Expedition, die im Prinzip nur Europäern vorbehalten bleibt. Denn wie...
    • Offroad Trailer Iceland Savannah

      Offroad Trailer Iceland Savannah: Hallo Jeeper und Trailer Interessenten,   ich poste diesen Beitrag um potentielle Käufer eines Offroad Trailers von einem bestimmen „Hersteller“...
    • Iceland offroad Bumper

      Iceland offroad Bumper: Huhu Jeeperkids, ich bewundere gerad den Frontbumper von Iceland Offroad: http://www.icelandoffroad.com/XJbumpers.html Wat is denn mit hinten...
    Oben