feldmate
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Threadstarter
Moin Zusammen,
da ich in nächster Zeit meine Hinterachse neu lagern möchte, überlege ich die Reibsperre im gleichen Zuge auch zu erneuern. Natürlich nur wenn es nötig ist. Die Frage ist nun, wie stell ich fest ob die Reibschreiben noch i.O. sind?
Wenn ich das Fahrzeug einseitig aufbocke, kann ich mit viel Kraftaufwand durch drehen der Reifen die Sperre zum rutschen bringen. Ist das gut so oder muss ich da Handeln?
Gruß,
Christian
da ich in nächster Zeit meine Hinterachse neu lagern möchte, überlege ich die Reibsperre im gleichen Zuge auch zu erneuern. Natürlich nur wenn es nötig ist. Die Frage ist nun, wie stell ich fest ob die Reibschreiben noch i.O. sind?
Wenn ich das Fahrzeug einseitig aufbocke, kann ich mit viel Kraftaufwand durch drehen der Reifen die Sperre zum rutschen bringen. Ist das gut so oder muss ich da Handeln?
Gruß,
Christian