Örnie
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Mir ging es wie drapoel... 800 Euro KVA und es hätte das Problem nicht gelöst.
Egal. Dank auch ist das Problem ja nun erst mal aus der Welt!
@JP44 deine Fehlermeldung klingt für mich nicht nach kaputtem schalter sondern eher danach, dass das ESP den Tempomaten abgeschaltet haben könnte) ist nur ne Vermutung aber mit einer ordentlichen Bodenwelle oder einem druchdrehenden Rad bringen viele Wrangler fahrer das Ding zum abschalten, habe ich öfter gelesen. Erst Recht wenn du ihn dann während der Fahrt auch wieder einschalten kannst.
Egal. Dank auch ist das Problem ja nun erst mal aus der Welt!
@JP44 deine Fehlermeldung klingt für mich nicht nach kaputtem schalter sondern eher danach, dass das ESP den Tempomaten abgeschaltet haben könnte) ist nur ne Vermutung aber mit einer ordentlichen Bodenwelle oder einem druchdrehenden Rad bringen viele Wrangler fahrer das Ding zum abschalten, habe ich öfter gelesen. Erst Recht wenn du ihn dann während der Fahrt auch wieder einschalten kannst.