Stehnsestramm
Guest
Interessanter Artikel, gerade gefunden: Deutsche Autoindustrie: Deutschland braucht Autobahn ohne Tempolimit - manager magazin
Gruß, Nobbi
Gruß, Nobbi
Welche Karre soll das sein? Würde mich echt interessieren. Ich komme aus der Fahrzeugbranche.... Ich möchte mit KEINEM Fahrzeug auf der Welt nen Crash mit 250 km/h haben, hat schon Paul Walker mit 160 im Premiumporsche nicht überlebt. Und Fahrzeugsicherheit hat aber auch GARNIX mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf der Straße zu tun.Wenn ein Fahrzeug darauf ausgelegt ist einen Crash mit 250 Sachen zu überstehen
Aber mit der Geschwindigkeit die das entsprechende Auto fahren kann. Wenn nurnoch 120Kmh erlaubt sind braucht man keine Autos mehr bauen die 150 fahren können. Und dann braucht man sich auch nicht mehr dafür zu interessieren ob diese bei 150 noch sicher wären.Und Fahrzeugsicherheit hat aber auch GARNIX mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf der Straße zu tun.
Kannst vergessen, wird nirgends mit 250 getestet.Aber mit der Geschwindigkeit die das entsprechende Auto fahren kann. Wenn nurnoch 120Kmh erlaubt sind braucht man keine Autos mehr bauen die 150 fahren können. Und dann braucht man sich auch nicht mehr dafür zu interessieren ob diese bei 150 noch sicher wären.
Ich weiß was du meinst. Das passiert doch heute auch schon in D siehe Kühlung und Nachrüst AHK. Aber mal ne Frage, warum muss die deutsche Bevölkerung die Nachteile, die Freie Fahrt Für Freie Bürger mit sich bringt tragen? für die Vorteile der Industrie? Warum hebt America die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht auf? Wäre doch ne gute Gelegenheit bei AMERICA first.Muessen nicht, wird aber gemacht., dass Bauteile aus wirtschaftlichen Gruenden den neuen Anforderungen angepasst werden. Hab meine Diplomarbeit bei einem deutschem Premiumhersteller mit dem Thema Controlling geschrieben. Sieht man ja umgekehrt auch , dass US Modelle, die nicht fuer einen Export nach Europa vorgesehen waren, zusaetzliche Getriebekuehler und andere Kleinigkeiten benoetigen.