Telefonbuch UConnect MyGig

Diskutiere Telefonbuch UConnect MyGig im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann es sein, das sich dein Handy nicht automatisch via Bluetooth mit deinem Gerät verbindet?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avarua

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2013
Beiträge
39
Danke
3
Standort
RLP - Hunsrück
Kann es sein, das sich dein Handy nicht automatisch via Bluetooth mit deinem Gerät verbindet?
 

Haeken

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
162
Danke
7
Meins zumindest doch !
Ich kann auf das Telefonbuch zugreifen und auch sonst Anrufe tätigen/annehmen.
Wenn ich das Telefonbuch manuell aktualisiert habe ist auch das Bluetoothsymbol immer dann da.
Ich gehe davon aus, dass es irgendwas mit dem "Sleepmodus" des Telefons zu tun hat, dass da nicht immer alles sofort übertragen wird.
 
Gruß
Haeken
 

Haeken

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
162
Danke
7
Und warum wird bei eingehenden Anrufen nur die Nummer auf dem MyGig angegezeigt und nicht der Name, welcher auf dem Handydisplay erscheint ?
 
Gruß
Haeken
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
so ein Mist...hab mein IPhone 4 ersetzt durch ein S3 mini. Mit dem Iphone war das Adressbuch nie ein Thema....hat bei Anruf auch Namen angezeigt. Auch konnte man über Sprache einen anrufen. 
 
S3 mini lies sich problemlos koppeln......nur das Adressbuch ist leer. Der Ordner erscheint zwar, aber er ist leer....bei Anruf erscheint nur die Handynr. des anrufenden........was issen da nu los.....ich mag das net....
 
Arto
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
tja, amerikanisches Auto bevorzugt amerikanisch Phone :),
nun ist Dein Jeep sicher auf das Tiefste beleidigt, und ...
....von Korea haben die Amis wohl fürs erste genug. ?!?
 
 
Euer
SunShine
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
lol...haste wohl recht. Ach ja...ich hab das RHW mit Marcos neuster Software...also das kann´s nicht sein.......oder ich wart halt auf IPhone 6.....lol
 
Arto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Telefonbuch UConnect MyGig

Telefonbuch UConnect MyGig - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Telefonbuch wird nicht angezeigt

    Telefonbuch wird nicht angezeigt: Hallo am Abend!   Bei meinem Samsung Galaxy S5 (Androidversion 5.0) wird das Telefonbuch nicht mehr angezeigt. Bei meinem Apple 6er IPhone mit iOS...
  • U-Connect Darstellung Telefonbuch

    U-Connect Darstellung Telefonbuch: Hallo zusammen,   wie stelle ich die Darstellung des Telefonbuchs im U-Connect um?   Leider zeigt das Telefonbuch die Sortierung der eingetragenen...
  • 2014 WK2 Telefonbuch an Uconnect

    2014 WK2 Telefonbuch an Uconnect: Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Übertragung meines Addressbuches aus dem SAMSUNG an das uconnect sende? Beim bluetooth koppeln grunzt...
  • Telefonbuch vom Blackberry importieren

    Telefonbuch vom Blackberry importieren: Hi, Habe mir nun das u-connect modul einbauen lassen. Mein blackberry hat u-connect erkannt telefonieren usw funktioniert einwandfrei. wie kann...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Telefonbuch wird nicht angezeigt

      Telefonbuch wird nicht angezeigt: Hallo am Abend!   Bei meinem Samsung Galaxy S5 (Androidversion 5.0) wird das Telefonbuch nicht mehr angezeigt. Bei meinem Apple 6er IPhone mit iOS...
    • U-Connect Darstellung Telefonbuch

      U-Connect Darstellung Telefonbuch: Hallo zusammen,   wie stelle ich die Darstellung des Telefonbuchs im U-Connect um?   Leider zeigt das Telefonbuch die Sortierung der eingetragenen...
    • 2014 WK2 Telefonbuch an Uconnect

      2014 WK2 Telefonbuch an Uconnect: Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Übertragung meines Addressbuches aus dem SAMSUNG an das uconnect sende? Beim bluetooth koppeln grunzt...
    • Telefonbuch vom Blackberry importieren

      Telefonbuch vom Blackberry importieren: Hi, Habe mir nun das u-connect modul einbauen lassen. Mein blackberry hat u-connect erkannt telefonieren usw funktioniert einwandfrei. wie kann...
    Oben