U-Connect Darstellung Telefonbuch

Diskutiere U-Connect Darstellung Telefonbuch im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   wie stelle ich die Darstellung des Telefonbuchs im U-Connect um?   Leider zeigt das Telefonbuch die Sortierung der eingetragenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
23
Danke
2
Standort
Pfedelbach
Hallo zusammen,
 
wie stelle ich die Darstellung des Telefonbuchs im U-Connect um?
 
Leider zeigt das Telefonbuch die Sortierung der eingetragenen Namen nicht nach den Nachnamen sondern den Vornamen an.
Ebenso das Navi bei "letzte Ziele" nach der Straße und nicht nach dem Ort sortiert, völlig unlogisch.
 
Kann ich das verstellen oder ist das immer so?
 
Danke für Lösungen bzw. Abhilfe.
 

yumantu

Member
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
91
Danke
22
Standort
Wiesbaden
Hallo Thorsten,
 
willkommen im Club...... da kannst Du nichts verstellen, das ist halt soo amerikanisch :eh:
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
Spiel mal Musik ab....die Titel eines Albums sind alphabetisch sortiert, nicht nach Tracknummer...ist klasse wenn die Stücke aufeinander aufbauen! :nuts:
 

rolopolo

Banned
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
oder hör Radio.......... :angel:
 
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.234
Danke
3.206
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
ZJ_01 schrieb:
Spiel mal Musik ab....die Titel eines Albums sind alphabetisch sortiert, nicht nach Tracknummer...ist klasse wenn die Stücke aufeinander aufbauen! :nuts:
Ich höre Musik ab SD-Karrte. Da wo mir die Reihenfolge wichtig ist habe ich mir Playlisten erstellt.
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
Funktioniert bei mir Tadellos .... aktuelle Software drauf?
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Wolf20VT schrieb:
dann nummeriere doch einfach deine Titel  :ohwell:
 
Wie soll das gehen?
 
BTW: Einkopierte original CDs werden trotz CD-Text mit Titel 1, Titel 2 etc. bezeichnet. Man findet die dann unter dem Buchtstaben "T". Ein Random-Play könnte das heilen, aber wir wollen ja nicht zu viel verlangen, sonst würde am Ende noch ein Random-Call bei abgehenden Rufen rauskommen und das wäre dann doch irgendwie unpraktisch :rofl:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

U-Connect Darstellung Telefonbuch

U-Connect Darstellung Telefonbuch - Ähnliche Themen

  • Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung

    Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung: Hallo, da vermehrt wie ich hier gelesen habe Probleme mit Delaminierung an den U-Connect Systemen haben, oder sogenannte Ghost-Tipps ( System...
  • U Connect Live abgeschaltet, jetzt zu Mopar Connect?

    U Connect Live abgeschaltet, jetzt zu Mopar Connect?: Hallo zusammen, zum Jahreswechsel wurde das UConnect Live für meinen GC 2018 (u.a. mit Live-Verkehrsmeldungen für das Navi) abgeschaltet. Jetzt...
  • Sicherung U-Connect

    Sicherung U-Connect: Hallo, wahrscheinlich ist das Thema x-mal besprochen worden, dennoch: kann mir jemand sagen, ob das U-Connect eine separate Sicherung hat. Wenn...
  • Hilfe Zentral Display U connect schwarz

    Hilfe Zentral Display U connect schwarz: Hallo zusammen heute morgen Fahrzeug gestartet, Rückfahrkamera kurz sichtbar danach war das Display schwarz. Alle Funktionen die über Tasten...
  • U Connect Update bei JK BJ 2014

    U Connect Update bei JK BJ 2014: Hallo, kann man die Navigationssoftware des U-Connect durch Update auf den neuesten Stand bringen? Die Software findet nicht alle Orte. Hat...
  • Ähnliche Themen

    • Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung

      Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung: Hallo, da vermehrt wie ich hier gelesen habe Probleme mit Delaminierung an den U-Connect Systemen haben, oder sogenannte Ghost-Tipps ( System...
    • U Connect Live abgeschaltet, jetzt zu Mopar Connect?

      U Connect Live abgeschaltet, jetzt zu Mopar Connect?: Hallo zusammen, zum Jahreswechsel wurde das UConnect Live für meinen GC 2018 (u.a. mit Live-Verkehrsmeldungen für das Navi) abgeschaltet. Jetzt...
    • Sicherung U-Connect

      Sicherung U-Connect: Hallo, wahrscheinlich ist das Thema x-mal besprochen worden, dennoch: kann mir jemand sagen, ob das U-Connect eine separate Sicherung hat. Wenn...
    • Hilfe Zentral Display U connect schwarz

      Hilfe Zentral Display U connect schwarz: Hallo zusammen heute morgen Fahrzeug gestartet, Rückfahrkamera kurz sichtbar danach war das Display schwarz. Alle Funktionen die über Tasten...
    • U Connect Update bei JK BJ 2014

      U Connect Update bei JK BJ 2014: Hallo, kann man die Navigationssoftware des U-Connect durch Update auf den neuesten Stand bringen? Die Software findet nicht alle Orte. Hat...
    Oben