CYB4
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 08.05.2021
- Beiträge
- 36
- Danke
- 23
- Standort
- Kaufbeuren
- Fahrzeug
- Jeep Grand Cherokee Overland WK2 MY2018 3.0 Multijet
Hallo zusammen,
zum Jahreswechsel wurde das UConnect Live für meinen GC 2018 (u.a. mit Live-Verkehrsmeldungen für das Navi) abgeschaltet.
Jetzt beim Öffnen der UConnect Live App auf meinem iPhone kommt auf einmal
"Ab den 01.01.2023 werden Sie ihre vernetzten Dienste niocht mehr über die UConnext Live App verwaltren können. Aber keine Sorge! Tippen Sie einfach auf ok, um auf die neue Webseite zu gelangen, über die Sie auf alle Ihre Mopar Connext-Dienste zugreifen können. Auch wird eine neue App bald verfügbar sein!"
Nach dem Login auf diese Webseite von Mopar Connect tut sich nichts, es heißt: Active Vehicles No Result.
Wisst ihr was sich da noch tut oder wie ich die Live-Verkehrsmeldungen auf dem Navi wieder zum laufen bekomme?
zum Jahreswechsel wurde das UConnect Live für meinen GC 2018 (u.a. mit Live-Verkehrsmeldungen für das Navi) abgeschaltet.
Jetzt beim Öffnen der UConnect Live App auf meinem iPhone kommt auf einmal
"Ab den 01.01.2023 werden Sie ihre vernetzten Dienste niocht mehr über die UConnext Live App verwaltren können. Aber keine Sorge! Tippen Sie einfach auf ok, um auf die neue Webseite zu gelangen, über die Sie auf alle Ihre Mopar Connext-Dienste zugreifen können. Auch wird eine neue App bald verfügbar sein!"
Nach dem Login auf diese Webseite von Mopar Connect tut sich nichts, es heißt: Active Vehicles No Result.
Wisst ihr was sich da noch tut oder wie ich die Live-Verkehrsmeldungen auf dem Navi wieder zum laufen bekomme?