U Connect Live abgeschaltet, jetzt zu Mopar Connect?

Diskutiere U Connect Live abgeschaltet, jetzt zu Mopar Connect? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, zum Jahreswechsel wurde das UConnect Live für meinen GC 2018 (u.a. mit Live-Verkehrsmeldungen für das Navi) abgeschaltet. Jetzt...
CYB4

CYB4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2021
Beiträge
36
Danke
23
Standort
Kaufbeuren
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland WK2 MY2018 3.0 Multijet
Hallo zusammen,

zum Jahreswechsel wurde das UConnect Live für meinen GC 2018 (u.a. mit Live-Verkehrsmeldungen für das Navi) abgeschaltet.

Jetzt beim Öffnen der UConnect Live App auf meinem iPhone kommt auf einmal

"Ab den 01.01.2023 werden Sie ihre vernetzten Dienste niocht mehr über die UConnext Live App verwaltren können. Aber keine Sorge! Tippen Sie einfach auf ok, um auf die neue Webseite zu gelangen, über die Sie auf alle Ihre Mopar Connext-Dienste zugreifen können. Auch wird eine neue App bald verfügbar sein!"

Nach dem Login auf diese Webseite von Mopar Connect tut sich nichts, es heißt: Active Vehicles No Result.

Wisst ihr was sich da noch tut oder wie ich die Live-Verkehrsmeldungen auf dem Navi wieder zum laufen bekomme?
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Habe eben gerade mal nachgeschaut weil ich die App ewig nicht mehr genutzt habe: das gleiche bei.
Aber egal, das "LIVE" hat ehh nie wirklich funktioniert. Ich vertraue auf TomTom Go und Co - und die funzen 1A.
Was Jeep EU an Apps hat ist für die Tonne.
 
Thema:

U Connect Live abgeschaltet, jetzt zu Mopar Connect?

U Connect Live abgeschaltet, jetzt zu Mopar Connect? - Ähnliche Themen

  • Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung

    Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung: Hallo, da vermehrt wie ich hier gelesen habe Probleme mit Delaminierung an den U-Connect Systemen haben, oder sogenannte Ghost-Tipps ( System...
  • Sicherung U-Connect

    Sicherung U-Connect: Hallo, wahrscheinlich ist das Thema x-mal besprochen worden, dennoch: kann mir jemand sagen, ob das U-Connect eine separate Sicherung hat. Wenn...
  • Hilfe Zentral Display U connect schwarz

    Hilfe Zentral Display U connect schwarz: Hallo zusammen heute morgen Fahrzeug gestartet, Rückfahrkamera kurz sichtbar danach war das Display schwarz. Alle Funktionen die über Tasten...
  • U Connect Update bei JK BJ 2014

    U Connect Update bei JK BJ 2014: Hallo, kann man die Navigationssoftware des U-Connect durch Update auf den neuesten Stand bringen? Die Software findet nicht alle Orte. Hat...
  • U Connect Live Service

    U Connect Live Service: Hallo zusammen ich wollte mein GC mit dem Handy verbinden, aber das Handy motzt rum dass die SIM Karte nicht altiviert werden kann. Ich habe ein...
  • Ähnliche Themen

    • Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung

      Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung: Hallo, da vermehrt wie ich hier gelesen habe Probleme mit Delaminierung an den U-Connect Systemen haben, oder sogenannte Ghost-Tipps ( System...
    • Sicherung U-Connect

      Sicherung U-Connect: Hallo, wahrscheinlich ist das Thema x-mal besprochen worden, dennoch: kann mir jemand sagen, ob das U-Connect eine separate Sicherung hat. Wenn...
    • Hilfe Zentral Display U connect schwarz

      Hilfe Zentral Display U connect schwarz: Hallo zusammen heute morgen Fahrzeug gestartet, Rückfahrkamera kurz sichtbar danach war das Display schwarz. Alle Funktionen die über Tasten...
    • U Connect Update bei JK BJ 2014

      U Connect Update bei JK BJ 2014: Hallo, kann man die Navigationssoftware des U-Connect durch Update auf den neuesten Stand bringen? Die Software findet nicht alle Orte. Hat...
    • U Connect Live Service

      U Connect Live Service: Hallo zusammen ich wollte mein GC mit dem Handy verbinden, aber das Handy motzt rum dass die SIM Karte nicht altiviert werden kann. Ich habe ein...
    Oben