Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung

Diskutiere Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, da vermehrt wie ich hier gelesen habe Probleme mit Delaminierung an den U-Connect Systemen haben, oder sogenannte Ghost-Tipps ( System...

Sascha66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
22
Danke
17
Hallo,

da vermehrt wie ich hier gelesen habe Probleme mit Delaminierung an den U-Connect Systemen haben, oder sogenannte Ghost-Tipps ( System macht sich selbständig / verstellt sich ohne Berührung).

Kurz gesagt, dass U-Connect läuft nicht so wie gewünscht und stört das gewohnte bzw. entspannte Fahren / Cruisen.

Da ich selbst das Problem bei meinen Fahrzeugen hatte und nur zu gut weiß, wie nervig dieses Thema sein kann.

Kann ich euch gerne meine Hilfe bei der Reparatur anbieten, ohne, dass Ihr beim Händler für um die 2k eine neue Einheit kaufen müsst.

Wenn Ihr ein Problem in der Richtung habt, gerne eine Nachricht und dann schauen wir ob ich helfen kann.

Gruß
 

golub

Neu hier
Mitglied seit
11.11.2023
Beiträge
6
Danke
0
Dragi gosti, imam problem sa uconnect 8.4AN. Pali se i isključuje prilikom pokretanja ili se resetuje i može potrajati 10 do 20 puta da se uključi. Kada je uključen, radi bez problema. Verzija je 14.29.9. Hvala na pomoći.
 

golub

Neu hier
Mitglied seit
11.11.2023
Beiträge
6
Danke
0
Verehrte Gäste Ich habe ein Problem mit uconnect 8.4AN. Es schaltet sich beim Starten ein und aus oder es setzt sich selbst zurück und es kann 10 bis 20 Mal dauern, bis es sich einschaltet. Wenn es eingeschaltet ist, funktioniert es einwandfrei und ohne Probleme. Version ist 14.29.9. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
 

golub

Neu hier
Mitglied seit
11.11.2023
Beiträge
6
Danke
0
Jeep Cherokee 2015
2.0 125 Kw
Uconnect 8.4 AN
 

Sascha66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
22
Danke
17
Hast du i.welche kleinen Blasenbildungen an deinen Bildschirm unter der Verkleidung ersichtlich ?
 

Sascha66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
22
Danke
17
Okay, ich hatte mal einen Wagen da, der hatte das gleiche Problem, da war unter dem Rahmen im Eck oben rechts eine kleine durch die Verkleidung nicht sichtbare Blase. Als die Verkleidung abgemacht wurde hat man sie gesehen. Im rechten oberen Punkt kann man beim Radio ein Softreset durchführen.

Mein Vorschlag wäre, wenn Du es Dir zu traust, die Verkleidung zu demontieren und auch im dunklen Bereich nach Blasen zu schauen.

Wenn da auch keine sind, hast Du entweder ein SW-Fehler, Wackelkontakt an der Verkabelung oder ein ggf defekt im Radio selbst.
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
384
Danke
129
Delaminierung ist beim alten Uconnect 3 eigentlich kein Thema, bisher ist das nur beim 4C von Panasonic in größerem Stil hochgekocht. Ich würde zunächst mal ein Update machen, die Version 14.29.9 ist jedenfalls uralt. Das muss eine der ersten gewesen sein, mit dem das Uconnect 3 damals rauskam.
 
Thema:

Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung

Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017

    Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio in dem Trailhawk. Es tritt nicht regelmässig auf. Und zwar kommt plötzlich bei Radio hören im Display...
  • Probleme mit Android radio

    Probleme mit Android radio: Hallo ich weiß nicht ob dies Thema schon mal besprochen wurde oder nicht da ich nichts in der suche finde frag ich einfach mal vll bekomme ich ja...
  • Audio Probleme, welches Radio habe ich?

    Audio Probleme, welches Radio habe ich?: Hi zusammen. Immer noch das gleiche Problem, nach einer basslosen Gesangseinlage in einem Lied überschlägt sich der erste Bass danach. Sonnst...
  • KK 3.7: Probleme mit Starten und Radio

    KK 3.7: Probleme mit Starten und Radio: Hallo, mein Cherokee KK 3.7 hat in letzterer Zeit ab und zu Probleme bei Starten. Wenn er einige Stunden steht "orgelt" er und springt nicht an...
  • Radio mit CD möchte ich tauschen gegen 1 Din. Probleme Antennenanschluß

    Radio mit CD möchte ich tauschen gegen 1 Din. Probleme Antennenanschluß: Hallo, habe schon wieder eine Frage an die Jeep Gemeinde. Möchte gerne das Originalradio von Chrysler P05091610AB gegen ein 1Din Radio mit 7"...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017

      Probleme mit Radio beim Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD aus 2017: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio in dem Trailhawk. Es tritt nicht regelmässig auf. Und zwar kommt plötzlich bei Radio hören im Display...
    • Probleme mit Android radio

      Probleme mit Android radio: Hallo ich weiß nicht ob dies Thema schon mal besprochen wurde oder nicht da ich nichts in der suche finde frag ich einfach mal vll bekomme ich ja...
    • Audio Probleme, welches Radio habe ich?

      Audio Probleme, welches Radio habe ich?: Hi zusammen. Immer noch das gleiche Problem, nach einer basslosen Gesangseinlage in einem Lied überschlägt sich der erste Bass danach. Sonnst...
    • KK 3.7: Probleme mit Starten und Radio

      KK 3.7: Probleme mit Starten und Radio: Hallo, mein Cherokee KK 3.7 hat in letzterer Zeit ab und zu Probleme bei Starten. Wenn er einige Stunden steht "orgelt" er und springt nicht an...
    • Radio mit CD möchte ich tauschen gegen 1 Din. Probleme Antennenanschluß

      Radio mit CD möchte ich tauschen gegen 1 Din. Probleme Antennenanschluß: Hallo, habe schon wieder eine Frage an die Jeep Gemeinde. Möchte gerne das Originalradio von Chrysler P05091610AB gegen ein 1Din Radio mit 7"...
    Oben