Telefonbuch wird nicht angezeigt

Diskutiere Telefonbuch wird nicht angezeigt im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo am Abend!   Bei meinem Samsung Galaxy S5 (Androidversion 5.0) wird das Telefonbuch nicht mehr angezeigt. Bei meinem Apple 6er IPhone mit iOS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derqbert

Guest
Hallo am Abend!
 
Bei meinem Samsung Galaxy S5 (Androidversion 5.0) wird das Telefonbuch nicht mehr angezeigt.
Bei meinem Apple 6er IPhone mit iOS 9.2.1 hingegen schon.
Gibt es eine Einstellung im Galaxy die eventl. den Zugriff auf das Telefonbuch sperrt?
 
Das Uconnect hat die aktuellste Software drauf. Was auch seltsam ist, per Bluetooth werden nur 101 Lieder angezeigt, obwohl bestimmt 2000 drauf sind?!
Wer kann helfen?
 
Zwei Bilder dazu.
1tes Bild Apple
2tes Bild Samsung
 

 

 
 

silaz

Member
Mitglied seit
14.11.2015
Beiträge
95
Danke
19
Entferne das Telefon im UConnect und lerne es danach neu an. Kurz nach dem Pairing fragt dich das Telefon, ob UConnect auf deine Kontakte zugreifen darf. Das bestätigst du und dann sollte es auch funktionieren.
Ich kann mir vorstellen, dass du die Abfrage beim ersten Pairing übersehen, oder versehentlich weggedrückt hast.
 

derqbert

Guest
Also das hat nichts gebracht. Hab es mehrfach probiert, gelöscht und neu angelernt. Die Freigabe wird auch abgefragt, aber es geht nicht....
Letzte Anrufe zeigt er an, aber nicht das Telefonbuch
 

derqbert

Guest
So, das Problem ist nun gelöst. Ich habe viel probiert, letztendlich hat nur ein Komplettreset des Samsung S5 was gebracht. Jetzt synchronisiert er das Telefonbuch wieder. Es hat also definitiv am Handy gelegen.  :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Telefonbuch wird nicht angezeigt

Telefonbuch wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • U-Connect Darstellung Telefonbuch

    U-Connect Darstellung Telefonbuch: Hallo zusammen,   wie stelle ich die Darstellung des Telefonbuchs im U-Connect um?   Leider zeigt das Telefonbuch die Sortierung der eingetragenen...
  • 2014 WK2 Telefonbuch an Uconnect

    2014 WK2 Telefonbuch an Uconnect: Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Übertragung meines Addressbuches aus dem SAMSUNG an das uconnect sende? Beim bluetooth koppeln grunzt...
  • Telefonbuch UConnect MyGig

    Telefonbuch UConnect MyGig: Hallo Gemeinde,   ich habe mal eine Frage zu UConnect. Gibt es eine Option, das Telefonbuch des Handys zu importieren? Ich habe im Handbuch nur...
  • Telefonbuch vom Blackberry importieren

    Telefonbuch vom Blackberry importieren: Hi, Habe mir nun das u-connect modul einbauen lassen. Mein blackberry hat u-connect erkannt telefonieren usw funktioniert einwandfrei. wie kann...
  • Ähnliche Themen

    • U-Connect Darstellung Telefonbuch

      U-Connect Darstellung Telefonbuch: Hallo zusammen,   wie stelle ich die Darstellung des Telefonbuchs im U-Connect um?   Leider zeigt das Telefonbuch die Sortierung der eingetragenen...
    • 2014 WK2 Telefonbuch an Uconnect

      2014 WK2 Telefonbuch an Uconnect: Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Übertragung meines Addressbuches aus dem SAMSUNG an das uconnect sende? Beim bluetooth koppeln grunzt...
    • Telefonbuch UConnect MyGig

      Telefonbuch UConnect MyGig: Hallo Gemeinde,   ich habe mal eine Frage zu UConnect. Gibt es eine Option, das Telefonbuch des Handys zu importieren? Ich habe im Handbuch nur...
    • Telefonbuch vom Blackberry importieren

      Telefonbuch vom Blackberry importieren: Hi, Habe mir nun das u-connect modul einbauen lassen. Mein blackberry hat u-connect erkannt telefonieren usw funktioniert einwandfrei. wie kann...
    Oben