2014 WK2 Telefonbuch an Uconnect

Diskutiere 2014 WK2 Telefonbuch an Uconnect im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Übertragung meines Addressbuches aus dem SAMSUNG an das uconnect sende? Beim bluetooth koppeln grunzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Übertragung meines Addressbuches aus dem SAMSUNG an das uconnect sende? Beim bluetooth koppeln grunzt und piepst alles mehrmals, das phone funktioniert aber nur wählen und Wahlwiederholung. Das Telefonbuch bzw speichern von Nummern geht nicht.
 
Captain
 

labacca

Member
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
146
Danke
29
Hallo Captain,
 
bei mir überträgt es das ganze automatisch, ich musste da nichts extra einstellen, nur einmal verbinden und seitdem
geht es wenn ich einsteige von selbst. Ich habe noch ein altes iphone4, vielleicht liegts am Samsung?
 
(PS: sehe Du hast SPV drauf, mussten bei Dir die Bolzen gekürzt werden?)
 

muc_joerg

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Mein IPhone 4S verbindet sich prima, auch kann ich auf das Adressbuch zugreifen. Was ich bisher nohc nie geschafft habe, dass mir das Adressbuch komplett angezeigt wird. Über ein Tipp wäre ich mehr als dankbar
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
labacca schrieb:
Hallo Captain,
 
bei mir überträgt es das ganze automatisch, ich musste da nichts extra einstellen, nur einmal verbinden und seitdem
geht es wenn ich einsteige von selbst. Ich habe noch ein altes iphone4, vielleicht liegts am Samsung?
 
(PS: sehe Du hast SPV drauf, mussten bei Dir die Bolzen gekürzt werden?)
 
Funzt bei mir genauso, insofern gibt es da keinen Tip für das UConnect, denke eher, dass es an den Telefoneinstellungen liegen wird.
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Im Alter scheint man dusseliger zu werden. Gut zu hören, dass es klappen müßte. Ich leg mich mal unter den GC...
Captain


labacca- Bei den 8" brauchte ich keine Verlängerung
 
Captain
 

Jeep48

Member
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
152
Danke
23
Eigentlich geht's hier doch um den neuen 2014er. Und nicht alle antwortende haben den... Denke es nutzt nichts zu posten das es beim "alten" geht....
 

Sandwolf

Member
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
97
Danke
2
Bei mir hat die Kopplung, auch mit einem Samsung, problemlos und auf Anhieb geklappt.
Verbinden, Ja, Pin bestätigen, Autorisieren, Ja, ...---... alles drin, inklusive komplettes Telefonbuch aus dem Samsung im UConnect.
Vielleicht liegt es am Samsung-Modell, ich habe ein C3350.
 

bimelbo

Neu hier
Mitglied seit
14.07.2013
Beiträge
7
Danke
0
MJ 14
Samsung Galaxy Note 1+ 2 geht. Man muß nach Starten des Fahrzeugs ca 1 min warten, dann klapp`s.
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Habs heute nochmal neu installiert und da war es o.k. Schon seltsam.
Captain
 

wilderer

Neu hier
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
17
Danke
1
Bei meinem Samsung S4LTE klappts auch super
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
Galaxy Nexus - lief problemslos.
hab aber mal ne andere Frage. Wie kann ich am Bildschirm durch das Telefonbuch scrollen?
Wenn man einem Kontakt 2 mobilnummern zugewiesen hat wählt er im Zweifel die Falsche
 

Driveman

Member
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
106
Danke
13
Standort
Zürcher Unterland
ZJ_01 schrieb:
Galaxy Nexus - lief problemslos.
hab aber mal ne andere Frage. Wie kann ich am Bildschirm durch das Telefonbuch scrollen?
Wenn man einem Kontakt 2 mobilnummern zugewiesen hat wählt er im Zweifel die Falsche
 
Kannst Du mal probieren ob die Daten so sichtbar werden. 
 
Menuknopf drücken
touch auf „Dateien“
touch auf „mein Adressbuch“
auf die Seite 2 gehen
„Dein Handy“ antippen
Daten sollten so sind ersichtlich sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2014 WK2 Telefonbuch an Uconnect

2014 WK2 Telefonbuch an Uconnect - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

    Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
  • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

    Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
  • Tow Hook 2014

    Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
  • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

    Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

      Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
    • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

      Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
    • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

      Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
    • Tow Hook 2014

      Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
    • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

      Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
    Oben