Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

Diskutiere Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
Waeller

Waeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
63
Danke
47
Standort
Dierdorf/Westerwald
Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon aufgefallen das die dinger sich nicht kalibrieren. Ist das normal? Hab die Brenner gewechselt und beide funktionieren einwandfrei. die Aufnahmen für die Brenner lassen sich bewegen, das Licht ist sehr bescheiden und auch beim Umschalten auf Fernlicht wird es nicht wesentlich besser. Ist da was ausgehangen oder sonst was kaputt? Mein Dad sagt, dass das Licht nicht das beste war hat es aber auf den defekten Scheinwerfer geschoben.
Evtl. hat ja von euch einer nen Tip ohne das ich 100e Euro zur Werkstatt bringen muss.
Habt Dank!
Grüße Bastian
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wenn du beide Lichter neu brauchst werden 100e Euros wohl nicht reichen. Dann sind dann eher 1000e.
Aber du bist hier im falschen Unterforum. Ich melde dich mal damit sie dich verschieben. Viel Glück mit der Reparatur
 
Waeller

Waeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
63
Danke
47
Standort
Dierdorf/Westerwald
die Scheinwerfer gehen. nur ist die Frage warum die Höhenverstellung bzw justierung nicht funktioniert.
 
Waeller

Waeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
63
Danke
47
Standort
Dierdorf/Westerwald
ne, auf die idee bin ich noch nicht gekommen. check ich später mal und gebe rückmeldung!
 
Waeller

Waeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2009
Beiträge
63
Danke
47
Standort
Dierdorf/Westerwald
sicherungen alle ok... auch sonst scheint in dem scheinwerfer alles an seinem platz zu sein.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Les doch mal die Fehler aus. Da ist sicher was hinterlegt
 
picasso2489

picasso2489

Member
Mitglied seit
30.08.2020
Beiträge
294
Danke
108
Ich habe nicht mal eine Idee welche Sicherung das sein sollte...
 
Hajg

Hajg

Jeep SRT
Mitglied seit
28.04.2022
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Schaffhausen, CH
Fahrzeug
2019 Jeep Grand Cherokee SRT
Ganz einfach den Fehlspeicher auslesen lassen. Ich vermute schwer das die neuen Lampen in deinem Fall einfach nicht richtig eingebaut, bzw. reingeklickt worden sind. Das ist wirklich eine Fingerspitzen arbeit bei dem Modell. Ich musste selber 3 mal ran bis die richtig reingedrückt waren. Warst du denn schon in der Werkstatt? Die sollen mal schauen ob die Birnen richtig in der Halterung drin sitzen!

Lg,
Tony
 
Thema:

Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

    Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
  • Lichtprobleme beim TJ Bj.96

    Lichtprobleme beim TJ Bj.96: Hallo zusammen, begonnen hat mein Problem damit, das bei eingeschaltetem Licht die Armaturenbeleuchtung nicht funktionierte. Wenn ich dann mal...
  • Lichtprobleme

    Lichtprobleme: Moin   Folgendes Problem: Mein rechtes (BF-Seite) Fernlicht geht nicht, auch ein Tausch des Stecker brachte nix, und Ja, die Birne ist iO, habe ne...
  • Lichtprobleme

    Lichtprobleme: Hallo, Hab ein kleines Problem mit meinem Rubicon. Das Rechte Abblendlicht geht manchmal nicht an. Der Freundliche sagt es könnte an der Birne...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

      Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
    • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

      Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
    • Lichtprobleme beim TJ Bj.96

      Lichtprobleme beim TJ Bj.96: Hallo zusammen, begonnen hat mein Problem damit, das bei eingeschaltetem Licht die Armaturenbeleuchtung nicht funktionierte. Wenn ich dann mal...
    • Lichtprobleme

      Lichtprobleme: Moin   Folgendes Problem: Mein rechtes (BF-Seite) Fernlicht geht nicht, auch ein Tausch des Stecker brachte nix, und Ja, die Birne ist iO, habe ne...
    • Lichtprobleme

      Lichtprobleme: Hallo, Hab ein kleines Problem mit meinem Rubicon. Das Rechte Abblendlicht geht manchmal nicht an. Der Freundliche sagt es könnte an der Birne...
    Oben