Lichtprobleme

Diskutiere Lichtprobleme im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Hab ein kleines Problem mit meinem Rubicon. Das Rechte Abblendlicht geht manchmal nicht an. Der Freundliche sagt es könnte an der Birne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrundsteinM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
59
Danke
0
Hallo,
Hab ein kleines Problem mit meinem Rubicon. Das Rechte Abblendlicht geht manchmal nicht an. Der Freundliche sagt es könnte an der Birne liegen. Hab sie vorgestern beide ausgetauscht. Heute ist das Rechte Licht schon wieder nicht gegangen.
Könnt ihr mir helfen
Vielen Dank im voraus.

Markus
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.066
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Na, irgend ein Kontakt. Würde als erstes die Zuleitungen zur Lampenfassung prüfen und dann - obwohl unwahrscheinlich, da durch das wechseln der Birne die Kontakte der Flächen angeschliffen werden - auch den Kontakt zur Birne (notfalls kontaktspray, ich mag das Zeug nicht). Prüfen auf Masse nicht vergessen. Falls du geknickte Kabel entdeckst im eingeschalteten Zustand die Dinger bewegen und biegen. Hoch technisch ist an dem Kram nix
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Hallo, hydro hat ja Recht, Zuleitungen und Kontakte prüfen, dabei dran denken dass der Fehler nicht unbedingt da ist wo was nicht funktioniert. Bei mir waren vergammelte Leitungen zu den Scheinwerfern vorne schuld dass das Licht hinten nicht ging :thefinger:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichtprobleme

Lichtprobleme - Ähnliche Themen

  • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

    Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
  • Lichtprobleme beim TJ Bj.96

    Lichtprobleme beim TJ Bj.96: Hallo zusammen, begonnen hat mein Problem damit, das bei eingeschaltetem Licht die Armaturenbeleuchtung nicht funktionierte. Wenn ich dann mal...
  • Lichtprobleme

    Lichtprobleme: Moin   Folgendes Problem: Mein rechtes (BF-Seite) Fernlicht geht nicht, auch ein Tausch des Stecker brachte nix, und Ja, die Birne ist iO, habe ne...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

      Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
    • Lichtprobleme beim TJ Bj.96

      Lichtprobleme beim TJ Bj.96: Hallo zusammen, begonnen hat mein Problem damit, das bei eingeschaltetem Licht die Armaturenbeleuchtung nicht funktionierte. Wenn ich dann mal...
    • Lichtprobleme

      Lichtprobleme: Moin   Folgendes Problem: Mein rechtes (BF-Seite) Fernlicht geht nicht, auch ein Tausch des Stecker brachte nix, und Ja, die Birne ist iO, habe ne...
    Oben