Taugt ein sog. "Bug-Deflector" was?

Diskutiere Taugt ein sog. "Bug-Deflector" was? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; du fährst wirklich nur bis zur eisdiele, oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich hab da so ein Kunststoffverchromer aus Lampertheim entdeckt, vielleicht macht er uns einen guten Preis, bei einer Sammel - Bestellung, wobei mir da gleich noch die Verbreiterungen einfallen.. :smilewinkgrin:
du fährst wirklich nur bis zur eisdiele, oder?
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
du fährst wirklich nur bis zur eisdiele, oder?
Nö, zwei Mal seit ich ihn hab, sonst überall vorzugsweise Pfälzer Wald und Odenwald. Du kannst genauso auch ins Gelände mit nem verchromten Fahrzeug, es fährt sich kein bissel schlechter und Chrom ist sogar nicht so anfällig wie Lack weil härter .. siehe hier zwei Bilder aus Eisenberg.. nach ner Fahrt im Gelände



wobei ich zwar nicht durch metertiefes Wasser fahre, weil ich mein Auto ab nem gewissen Punkt schone.. über nen rießen Stein gibt mir auch nix.. aber das kann jeder machen wie es ihm Spass macht, Fakt ist Chrom sieht gut aus ob Du nun Gelände fährst oder nicht, sogar wenn einer Matsch geil findet, er kann keinen besseren Kontrast haben.
So ein Jeep ist für mich das perfekteste Multifunktionsfahrzeug, dazu gehört einfach auch mal das er den G- Punkt findet :smilewinkgrin: ..wenn er wieder sauber ist.. wenn er wieder Sau sein will darf er das.. ganz wie der Papa



Grüßle Michael :newlaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
grade weil Chrom so hart ist ist das keine alternative für verbreiterungen
einmal an nem baum angeeckt (was im gelände ja relativ schnell passiert wenn die bäume mal etwas enger stehen) und schon platzt der chrom ab, was dann sehr bescheiden aussieht. Verbreiterungen am besten nichtmal lackieren, dann bleiben sie elastisch und Kratzer sind kaum zu sehen weil der kunststoff komplett eingefärbt ist
Gegen die optik von chrom will ich garnichts sagen, das ist geschmackssache, aber die funktion leidet dabei
:smilewinkgrin:
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
hast auch wieder recht.. obwohl, nun ja - auf Bäume pass ich natürlich auch auf.. bin nicht so der Hardcore driver, das in Eisenberg hat Spass gemacht, weicher Boden und es geht nix kaputt.. :smilewinkgrin:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
@Jeep42

Hast Du mit Yankit schon eigene Erfahrungen gemacht?
Das hört sich ja nicht schlecht an.

Gruß
Hoffi

Nö, kenn ich auch nur vom namen bzw ich hab den link selbst irgentwo her...
Bisher hab ich immer alles bekommen von übern teich.... :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taugt ein sog. "Bug-Deflector" was?

Taugt ein sog. "Bug-Deflector" was? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung: YJ 91 Automatik - taugt das Getriebe etwas?

    Kaufberatung: YJ 91 Automatik - taugt das Getriebe etwas?: Moin, ich brauche mal eine Meinung. Eigentlich suchte ich einen Schalter und nun wurde mir ein Automatik angeboten. Angeblich ein 8F42 Mit den...
  • Liquid Moly Getriebeöl Verlust-Stop im Differential : taugt das was?

    Liquid Moly Getriebeöl Verlust-Stop im Differential : taugt das was?: Aus einer Diskussion mit einem Range Rover Fahrer, der mit dem Zeug den Simmerring am Pinion des HA Diff dicht bekommen haben will, würde ich gern...
  • Kühler kaufen - welcher taugt was

    Kühler kaufen - welcher taugt was:   Der Preis sagt leider gar nix, weil man eben auch den billigsten Schrott teuer einkaufen kann, weshalb der Glaube, weil er was gekostet hat...
  • Welcher Wrangler taugt für meine Anforderungen - ein JK vielleicht ?

    Welcher Wrangler taugt für meine Anforderungen - ein JK vielleicht ?: Hallo an Alle,     ich bin neu hier im Forum, habe zwar noch keinen Wrangler aber direktes Interesse und eine menge Fragen. Also fang ich einfach...
  • Taugt der ZJ zum Oldi

    Taugt der ZJ zum Oldi: Hatte gerade meinen 93er ZJ zum Kundendienst. Die Werkstatt ( Oldtimerprofi ) meinte, der wäre in bemerkenswert gutem Zustand. Ob ich nicht eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben