Supertrapp zur Seite raus, bloß wie?

Diskutiere Supertrapp zur Seite raus, bloß wie? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo alle zusammen :smilewinkgrin: habe so beim aufräumen letztens noch`ne neue Supertrapp gefunden und da kam mir die Idee :biglaugh: das gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schorse

Schorse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Hohenhameln
Hallo alle zusammen :smilewinkgrin:
habe so beim aufräumen letztens noch`ne neue Supertrapp gefunden und da kam mir die Idee :biglaugh: das gute Stück zu verbauen. Natürlich zur Seite vor`s linke Hinterrad, fragt sich bloß wie :rolleyes: denn das Aas ist ziemlich lang.
Wäre euch sehr dankbar für ein par Tips oder Fotos.
Mfg. Georg
 
Schorse

Schorse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Hohenhameln
Naja, meist wurden die Dinger beim V8 verbaut und dort klangen die recht gut :biglaugh: Ich glaub auf Grund dessen hab ich`n auch mal gekauft, aber wie der Klang beim Reihensechser ist - keine Ahnung :wave: So wie es scheint sind die nicht sehr verbreitet.
Eh ich mir die Arbeit mach und den unter`n CJ rode und das Ergebnis nicht besonders ist, lass ich es lieber :drink:
Da muss ich wohl noch drüber brüten :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Supertrapp zur Seite raus, bloß wie?

Supertrapp zur Seite raus, bloß wie? - Ähnliche Themen

  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Seit einiger Zeit schabendes mahlendes Geräusch von Mitte oder vorne

    Seit einiger Zeit schabendes mahlendes Geräusch von Mitte oder vorne: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit ein mahlendes / schabendes Geräusch beim Fahren. Was habe ich bisher gemacht. VTG zerlegt und alle Lager...
  • Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite

    Starkes aufsetzen / springen rechte vordere Seite: Hallo ihr lieben , Ich entschuldige mich vorab , da ich über die Suche nichts gefunden habe . Und zwar habe ich an meinen geliebten Jeep...
  • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

    Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Ähnliche Themen

    Oben