Didu
Member
Threadstarter
Hallo Leute.
Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der kleine Schweizer Didu. In der US Scene nicht gerade neu. Da ich im Sinne habe in die Berge, oder kurz davor, zu ziehen, möchte ich mir einen Jepp kaufen. Die faszinieren mich schon länger. Nun meine Fragen.
Da es ein Alltagswagen werden soll, ist die Frage zu erst mal, CJ7 oder ein Wrangler der neueren Art??
Wenn ein CJ, dann müsste es ein V8 sein. Der Wrangler ein 6 Zylinder.
Wie zuverlässig sind sie denn??
Wo liegen die Erfahrungswerte der Km Leistungen. Bei normaler Wartung??
Wo sind die Nachteile eines Jeeps??
Ich weiss dass es viele Fragen sind. Sie sind auch ein bisschen oberflächlich. Ich bitte dennoch um eure Hilfe. Da ich im Jeep Sektor ein Greenhorn bin.
Danke und bis dann
às Grüessli us der Schwiz Didu
Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der kleine Schweizer Didu. In der US Scene nicht gerade neu. Da ich im Sinne habe in die Berge, oder kurz davor, zu ziehen, möchte ich mir einen Jepp kaufen. Die faszinieren mich schon länger. Nun meine Fragen.
Da es ein Alltagswagen werden soll, ist die Frage zu erst mal, CJ7 oder ein Wrangler der neueren Art??
Wenn ein CJ, dann müsste es ein V8 sein. Der Wrangler ein 6 Zylinder.
Wie zuverlässig sind sie denn??
Wo liegen die Erfahrungswerte der Km Leistungen. Bei normaler Wartung??
Wo sind die Nachteile eines Jeeps??
Ich weiss dass es viele Fragen sind. Sie sind auch ein bisschen oberflächlich. Ich bitte dennoch um eure Hilfe. Da ich im Jeep Sektor ein Greenhorn bin.
Danke und bis dann
às Grüessli us der Schwiz Didu