Suche Pro und Contras Wrangler

Diskutiere Suche Pro und Contras Wrangler im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; didu, eine ketzerische Frage: Warum ist dein Pickup so tief? Die kleine Spoilerlippe könnte ja schon fast als Schneeschieber gelten :newlaugh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sidschejfajf

sidschejfajf

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
zwischen HN und HD oder Split/HR
didu, eine ketzerische Frage:
Warum ist dein Pickup so tief?
Die kleine Spoilerlippe könnte ja schon fast als Schneeschieber gelten :newlaugh:

Schöne Seite übrigens, ohne Witz. Schau auch gerade nach Caprice oder Monaco für die Holde. :jester:
 
Didu

Didu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Unterlangenegg (CH)
didu, eine ketzerische Frage:
Warum ist dein Pickup so tief?
Die kleine Spoilerlippe könnte ja schon fast als Schneeschieber gelten :unsure:

Schöne Seite übrigens, ohne Witz. Schau auch gerade nach Caprice oder Monaco für die Holde. :jester:
sidschejfajf

Er ist so Tief weil es kein 4x4 ist.
Danke für das lob.
Er ist auch noch etwas tiefer gelegt. vorne und hinten je 4 zoll. ist nicht die welt, aber acht was aus :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Pro und Contras Wrangler

Suche Pro und Contras Wrangler - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben