Suche Beratung zum Thema Radio

Diskutiere Suche Beratung zum Thema Radio im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Du hast E-Mail AndyZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJeepunlimited

Member
Mitglied seit
05.10.2012
Beiträge
35
Danke
5
Standort
Gorxheimertal
Hallo AndyZ,

Ich hab auch vor den Pioneer den Du hast bei mir einzubauen. Kannst Du mir bitte per PN mitteilen was Ich brauch um das Radio einzubauen. Lenkrad fb hab Ich keins...

Danke in voraus,

John
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
Hallo AndyZ,

Ich hab auch vor den Pioneer den Du hast bei mir einzubauen. Kannst Du mir bitte per PN mitteilen was Ich brauch um das Radio einzubauen. Lenkrad fb hab Ich keins...

Danke in voraus,

John
Hy John,
PN geht bei Dir noch nicht, Du brauchst mehr Beiträge.

Du brauchst nur den Adapter Jeep Wrangler JK auf ISO und die Radioblenden gibt's alles bei www.dietz.biz

Auf der Seite kannst Du nach Teilen für bestimmte Autos suchen.

Wenn Du es nicht hinbekommst meld Dich nochmal dann helf ich Dir.
Bin aber erst ab dem 5.11.12 aus dem Urlaub zurück.

Gruß

Andy
 

JJeepunlimited

Member
Mitglied seit
05.10.2012
Beiträge
35
Danke
5
Standort
Gorxheimertal
Hallo @ All,

So... Radio und alles ist da :hehe:

Brauche jetzt nur noch hilfe wegen den Entriegelungswerkzeug für den Original radio :hmmm: ... Kann mir jemand bitte aushelfen?

Danke und Gruß,

John
 

JJeepunlimited

Member
Mitglied seit
05.10.2012
Beiträge
35
Danke
5
Standort
Gorxheimertal
Hy John,
PN geht bei Dir noch nicht, Du brauchst mehr Beiträge.

Du brauchst nur den Adapter Jeep Wrangler JK auf ISO und die Radioblenden gibt's alles bei www.dietz.biz

Auf der Seite kannst Du nach Teilen für bestimmte Autos suchen.

Wenn Du es nicht hinbekommst meld Dich nochmal dann helf ich Dir.
Bin aber erst ab dem 5.11.12 aus dem Urlaub zurück.

Gruß

Andy

Hallo Andy,

Ich brauche deine Hilfe... Ich war gestern beim Freundlichen in Weinheim (leider ohne Auto, mir ist der verkehrten Ölfilter besorgt worden) und habe unteranderem nachgefragt wie Ich den Radion raus kriege. Er sagte es wurde geschraubt, mann müsse "nur" die blende vorsichtig entfernen. Zugegen Ich bin nicht gerade Feinmotorisch veranlagt und habe gestern noch geguckt... Festgestellt dass das eine Blende über alles ist! Stimmt das? Kannst Du mir ein "kleinen" Tip geben? Wäre Dir sehr Dankbar!!!

Grüsse,

John
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
Hy John,
Ruf mich einfach zwischen 11 und 14 Uhr mal an.
Telefonnummer findest Du unter www.csmusiksysteme.de, nach Andy fragen wenn ich nicht schon dran bin.

PN geht ja bei Dir noch nicht.

Gruß

Andy
 
fwfricke

fwfricke

Member
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
117
Danke
4
Standort
Fulda
Hallo an alle. :)

Ich bin gerade am überlegen ob ich ein anderes Radio in meinen JK 2012 montieren soll. Ich habe das Serienmässige MyGig REL (?) drin, mit dem kleinen Display. An sich bin ich zufrieden damit aber naja... :)

Hier mal die Punkte die mir wichtig sind:

- Mich würde ein Radio intressieren mit Farbdisplay auf dem die Cover und ID3-tags von iPhone auch angezeigt werden.
- Die Freisprechanlage sollte auch funktionnieren (am besten original Mikro beibehalten one neues Kabel zu verlegen?)
- Bedienung vom Lenkrad sollte auch noch funzen.


Nicht so wichtig:
- USB aus der Mittelkonsole benutzbar
- Navi muss auch nicht sein, da ich das iPhone als Navi nutze.

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag?

Vielen Dank an alle.

Oli
 
fwfricke

fwfricke

Member
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
117
Danke
4
Standort
Fulda
Habe heute gerade meine JK Sport Bj. 2012 mit neuem ALPINE Radio/Navi/DVD/CD/Bluet. etc. abgeholt. Erster Eindruck super. Könnte während der Fahrt Filme etc. abspielen lassen. Telefon sofort verfügbar. Schnelle Annahme und korrekte Wiedergabe. Funktion über Lenkrad für Radio u. Telefon.

Einzig die schlechten Lautsprecher trüben das Ergebnis, deshalb meine Frage im Forum nach Austauschmöglichkeiten der Lautsprecher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Beratung zum Thema Radio

Suche Beratung zum Thema Radio - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Suche jemand der mich beraten kann.

    Suche jemand der mich beraten kann.: Also, wie einige schon wissen habe ich mir ein CJ7 gekauft. Der allerdings noch in Schuß gebracht werden muß. Da ich kein Experte bin, kommt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Suche jemand der mich beraten kann.

      Suche jemand der mich beraten kann.: Also, wie einige schon wissen habe ich mir ein CJ7 gekauft. Der allerdings noch in Schuß gebracht werden muß. Da ich kein Experte bin, kommt ihr...
    Oben