Suche Beratung zum Thema Radio

Diskutiere Suche Beratung zum Thema Radio im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hy jungs, So sieht das Pioneer AVH-8400BT im JKU aus. AndyZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
ich würde ja auch mal gerne ein paar Bilder sehen, kannst du die nicht einstellen hier?
Hy jungs,
So sieht das Pioneer AVH-8400BT im JKU aus.



AndyZ
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
jo, sieht super aus.
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
Lässt sich das wirklich schöne Teil auch mit den Lenkradtasten steuern?
danke
thomas
Hy Thomas,
Natuerlich, sogar besser als das einfache Originale.

Kann jetzt sogar im Lied spulen, auch bei USB und Mp3.

Quelle umschalten, Ordner weiterschalten, natuerlich laut und leise, Track vor und zurueck, Sendersuchlauf und gespeicherte Sender + und -!

Gerne helfe ich Euch mit der Teileauswahl wegen der CAN-Bus Steuerung oder beantworte weitere Fragen.


P.S. Fuell mal Deine Signatur aus damit wir sehen welches Modell Du faerst.

Gruss
AndyZ
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Frage - kann ich das originale Radio mit der US version aufspielen?

Bei mir laeuft immer alles auf English. British English liegt mir bei Voice Control nicht. ich vermute die US version ist auch Amerikanisch lokalisiert.

Kann das jemand beantworten?

Merci

Jennifer
 

Gast1

Guest
Frage - kann ich das originale Radio mit der US version aufspielen?

Bei mir laeuft immer alles auf English. British English liegt mir bei Voice Control nicht. ich vermute die US version ist auch Amerikanisch lokalisiert.

Kann das jemand beantworten?

Merci

Jennifer
welches originale Radio?
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Das ist ein 430er.
 

Gast1

Guest
Die Sprache im Radio bzw. die Textsprache ist komplett abgekoppelt und getrennt von dem Uconnect bzw. Voice Command, denn Uconnect und Voicecomand sind im seperat verbauten Uconnect Modul.

Wenn Du sagst Dir liegt das UK Englisch nicht dann nehm ich mal an Du hast ein EU RB2 was in deutscher Sprache einstellbar wäre, richtig?
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Das ist richtig. Deutsch habe ich gleich nach 1 Minute abgedreht. Koppeln war nur ein Krampf. Französisch wäre die nächste Möglichkeit gewesen.
 

Stagger Lee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Hy jungs,
So sieht das Pioneer AVH-8400BT im JKU aus.



AndyZ
Sieht richtig gut aus, danke für die Fotos...:)

Was kostet das Teil denn? Und iphone und Lenkradbedienung klappt Alles?

Danke

Oli
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
Sieht richtig gut aus, danke für die Fotos...:)

Was kostet das Teil denn? Und iphone und Lenkradbedienung klappt Alles?

Danke

Oli
Hy Oli,
Gerne doch.
Jau geht alles perfekt.
Die Kiste hat sogar einen Advanced App Mode und eine bessere Bildschirmaufloesung.
Damit kannst Du verschiedene Apps ueber das Pioneer steuern.
Was Du mit dem Lenkrad steuern kannst habe ich weiter oben beschrieben gehabt. Besser als mit dem einfachen Originalradio.
Can-Bus Adapter mit Lenkradfernbedienungssteuerung kostet ca. 90€, Radioblenden seitlich 20-30€, das Radio ca. 450€ Strassenpreis und das IPhone Appkabel mit RGB-Ausgabe fuers bessere Bild im Advanced Appmode ca.20-30€.
Dann wird der IPhone Bildschirm bei den unterstuetzten Apps auf das Pioneer gespiegelt.


Gruesse
AndyZ



 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Mich erstaunt die Integration des Telefons sehr. Da haben ein paar Leute von Pioneer mitgedacht.

Da hätte ich mir das 430er sparen können,...

Das ist im Vergleich nur teuer und kann fast nix.
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
Mich erstaunt die Integration des Telefons sehr. Da haben ein paar Leute von Pioneer mitgedacht.

Da hätte ich mir das 430er sparen können,...

Das ist im Vergleich nur teuer und kann fast nix.
Jepp,
Die Sprachsteuerung des Jeep Radios hatte mich total genervt.
Bis ich da jemanden am Telefon hatte war ich schneller hingefahren. ;-)

Hatte aber nur das einfache Cd-Radio ohne Bildschirm, vielleicht ist das beim 430er besser geloest.
Ich wusste ja schon vor dem Autokauf was ich aendern wollte, Bildschirmradio zu kaufen haette dann keinen Sinn ergeben.
Im Nachhinein betrachtet für mich die richtige Entscheidung.

Liebe Gruesse

Andy
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
@Andy

Ich nutze den JK ja beruflich und Bluetooth mit Telefon ist ja sehr hilfreich. Seit langem verwende ich wieder ein HT im Jeep. Jetzt ist auch sprechen bei höheren Geschwindigkeiten möglich.

Leider habe ich beim Kauf zu wenig mitgedacht und habe mich ein wenig vom dem 430er blenden lassen. Ich hätte es vorher besser testen sollen. Die Voice Funktion ist für mich für den Müll.
Jedes Mal wenn ich versuche einen Namen zu nennen, dann findest er zeitweilig jemanden und dann lässt er mich wieder die Liste lesen, welchen Person ich anrufen darf.

Könntest du noch ein paar Bilder von der Bedienung online stellen? Das wäre super, dann könnt welche eine noch ein wenig gustieren.
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
@Andy

Ich nutze den JK ja beruflich und Bluetooth mit Telefon ist ja sehr hilfreich. Seit langem verwende ich wieder ein HT im Jeep. Jetzt ist auch sprechen bei höheren Geschwindigkeiten möglich.

Leider habe ich beim Kauf zu wenig mitgedacht und habe mich ein wenig vom dem 430er blenden lassen. Ich hätte es vorher besser testen sollen. Die Voice Funktion ist für mich für den Müll.
Jedes Mal wenn ich versuche einen Namen zu nennen, dann findest er zeitweilig jemanden und dann lässt er mich wieder die Liste lesen, welchen Person ich anrufen darf.

Könntest du noch ein paar Bilder von der Bedienung online stellen? Das wäre super, dann könnt welche eine noch ein wenig gustieren.
Hy DollyTs1,
Gerne doch!
Hast Du Whatsapp am Handy oder eine Email Adresse dann schick ich Dir ein Video der Bedienung.
Einfach als PN schicken und ich antworte dann.
Macht nicht so viel Arbeit wie im Forum.

Gruesse
Andy
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
@Andy

Du hast PM

Cheers
Jennifer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Beratung zum Thema Radio

Suche Beratung zum Thema Radio - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Suche jemand der mich beraten kann.

    Suche jemand der mich beraten kann.: Also, wie einige schon wissen habe ich mir ein CJ7 gekauft. Der allerdings noch in Schuß gebracht werden muß. Da ich kein Experte bin, kommt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Suche jemand der mich beraten kann.

      Suche jemand der mich beraten kann.: Also, wie einige schon wissen habe ich mir ein CJ7 gekauft. Der allerdings noch in Schuß gebracht werden muß. Da ich kein Experte bin, kommt ihr...
    Oben