Stromlaufplan

Diskutiere Stromlaufplan im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Indianers, ich verzweifel gerade an meinem Cherokee. Vor 4 Monaten habe ich mir einen Jeep Cherokee 4,0 Bj 89 Benziner Automatik gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PeterRaum7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Reutlingen (BW)
Hallo Indianers,

ich verzweifel gerade an meinem Cherokee.
Vor 4 Monaten habe ich mir einen Jeep Cherokee 4,0 Bj 89 Benziner Automatik gekauft. 2.500 €
Ich habe das Ding für 3.500€ aufpeppeln lassen.
Nun ist was mit der Elektrik nicht OK mein Indianer springt mal an und mal nicht. Die Zentralverriegelung funzt mal und mal nicht.
Eine Werkstatt hat mir nun gesagt das im Fußraum die Platiene vom Sicherungskasten Chaotisch sei. Da soll es mal geschmort haben und lauter Quetschverbindungen geben. Na Toll und ich nix wissen.
Also habe ich mir jemanden gesucht der was von Autoelektrik versteht. Ja Toll der sagt mir ich solle ihm einen Stromlaufplan auf Deutsch bringen, sonnst könne ich mich tot zahlen weil er ja alles und jedem nachgehen muss.
Wo bitte bekomme ich einen Stromlaufplan in deutsch???
Oder soll ich gleich zu einer Jeep-Werkstatt gehen. (aber da fressen mich die Kosten sicher auf)
PS. Ich bin im Raum Reutlingen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Silke
 
Maddoc

Maddoc

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Fleeschd City
Servus Silke,

versuch mal mit HUK-XJ Kontakt aufzunehmen, ich denke Uli könnte Dir helfen.
Falls Du nicht weiterkommst, schick mir mal ne PN,
ich denke das Problöem können wir lösen.................

greetz
Maddoc
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Hallo,an nem Stromlaufplan haette ich auch Interesse.Kurz vor meiner Abfahrt nach Rumaenien hatte ich nen Kurzschluss in der Elektrik bekommen.Da das wie mach ichs mir selbst nicht grad die Superplaene hatte musste ich mal wieder in die Werkstatt.Mal davon abgesehen,dass die Ami-Elektrik mindestens so chaotisch wie die russische ist,waer son richtiger Stromlaufplan doch ziemlich hilfreich.
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Hallo,an nem Stromlaufplan haette ich auch Interesse.Kurz vor meiner Abfahrt nach Rumaenien hatte ich nen Kurzschluss in der Elektrik bekommen.Da das wie mach ichs mir selbst nicht grad die Superplaene hatte musste ich mal wieder in die Werkstatt.Mal davon abgesehen,dass die Ami-Elektrik mindestens so chaotisch wie die russische ist,waer son richtiger Stromlaufplan doch ziemlich hilfreich.

... nur das Du n TD faehrst,- da ist die Interessenlage etwas einseitig und die Hilfe wird leider zur Selbshilfe. :frust:
Da koennen mer Dich nur auf DOROMEY verweisen oder Du findest n Leidensgefaerte. :biglaugh:


@ GibGummi

;) ... Reutlingen ist ja nur n kleiner Sprung von mir.
Da Du ja noch keine 10 Beitraege zusammen hast wir das wohl nix mit pm und so solltes Du mal ne email hier angeben und wir schaun mal wie wir Dir helfen koennen. :shocked:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Silke,

:shocked: eine Email- Adresse und dir kann geholfen werden.

Achja und ;) hier.

:biglaugh:

Micha
 

PeterRaum7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Reutlingen (BW)
Hallo, Cherokee-XJ, Maddoc und HUK-XJ

mönsch Ihr seit mit den Antworten ja Schneller als ich je gedacht habe. ;)
Und Ihr seit auch noch der Meinung mir schnell helfen zu können :yes:
Ich glaube ich bin der :frust:
Nun bereue ich doch nicht einen Jeep gekauft zu haben. :a060: :biglaugh:
So und nun meine Mail-adresse: shackmann@arcor.de

Vielen Dank für Eure Hilfe
:shocked:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Silke,

hab dir was gemailt :biglaugh:

Gruß und viel Erfolg bei der Fehlersuche.

Micha ;)
 

PeterRaum7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Reutlingen (BW)
Hallo Micha,

Mail ist angekommen.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich hoffe die Werkstat kann damit was anfangen ;)

Ich melde mich ob es geklappt hat.

Gruß
Silke
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenn dein Mechaniker in der Werkstatt ein bisschen English und mit Schaltplänen
umgehen kann, dann dürfte es klappen. :biglaugh:

;)

Micha
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Wenn dein Mechaniker in der Werkstatt ein bisschen English und mit Schaltplänen
umgehen kann, dann dürfte es klappen. :shocked:

;)

Micha

... das duerfte aber nicht sehr umfangreich sein wenn Du es per mail verschickst,- sollte es nicht in deutsch sein? :frust: :biglaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Uli, das war auch nur ein Download-Link in der Mail von meinem Server.

Das Dokument ist schon umfangreich ( 19 MB ) und es ist sogar in Deutsch, nur die Abkürzungen sind in English.

;)

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stromlaufplan

Stromlaufplan - Ähnliche Themen

  • Stromlaufplan

    Stromlaufplan: Hallo zusammen, ich benötige euer Fachwissen und eure Hilfe. Ich bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin eines Grand Cherokee 4,7 8V Overland BJ 2006...
  • Schaltplan / Stromlaufplan

    Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
  • Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum'

    Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum': Moin zusammen, ich blicke es nicht / stehe da auf der Leitung. Wo kommt die Spannung für zb die Anzeigen her? Ich vermute mal, das sit der...
  • Stromlaufplan KJ 2,8 Diesel bezüglich Vorglühanlage gesucht

    Stromlaufplan KJ 2,8 Diesel bezüglich Vorglühanlage gesucht: Hallo zusammen, unser KJ 2,8 BJ 2005 springt seitdem alle Injektoren geprüft/getauscht wurden den ganzen Sommer über bei jeder Temperatur sofort...
  • Stromlaufplan JK 2,8crd

    Stromlaufplan JK 2,8crd: Hallo zusammen, mitlesen tue ich schon ewig und ich finde das hier ist ein super Forum. Leider habe ich ein Problem mit meinem Dicken (JK 2,8CRD...
  • Ähnliche Themen

    • Stromlaufplan

      Stromlaufplan: Hallo zusammen, ich benötige euer Fachwissen und eure Hilfe. Ich bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin eines Grand Cherokee 4,7 8V Overland BJ 2006...
    • Schaltplan / Stromlaufplan

      Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
    • Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum'

      Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum': Moin zusammen, ich blicke es nicht / stehe da auf der Leitung. Wo kommt die Spannung für zb die Anzeigen her? Ich vermute mal, das sit der...
    • Stromlaufplan KJ 2,8 Diesel bezüglich Vorglühanlage gesucht

      Stromlaufplan KJ 2,8 Diesel bezüglich Vorglühanlage gesucht: Hallo zusammen, unser KJ 2,8 BJ 2005 springt seitdem alle Injektoren geprüft/getauscht wurden den ganzen Sommer über bei jeder Temperatur sofort...
    • Stromlaufplan JK 2,8crd

      Stromlaufplan JK 2,8crd: Hallo zusammen, mitlesen tue ich schon ewig und ich finde das hier ist ein super Forum. Leider habe ich ein Problem mit meinem Dicken (JK 2,8CRD...
    Oben