
Joh74
Member
Threadstarter
Hallo,
zu dem Thema hatte ich zwar schon ein wenig gefunden jedoch nicht, was genau gemacht wird....
Kann jemand mal kurz beschreiben, was bei einem "Stroker-Umbau" alles gemacht werden muss?
Wird da nicht der HUbraum vergrössert?...
Wäre net wenn ich hier mal in Stichpunkten die grobern Schritte hätte, was gemacht wird, was ich ersetzten muss, wie lange es ca. dauert, was er ca. kostet, ob der Umbau abhängig von den km ist usw.....
Danke
Hab gelesen, dass hier bis zu 80PS möglich sind...halten das die Antriebsteile (Getriebe, Welle,..) und Radlager usw. aus? ist ja nicht dafür gedacht...oder hat man hier so üpig Belastungsspielraum...
Gruss JOH
zu dem Thema hatte ich zwar schon ein wenig gefunden jedoch nicht, was genau gemacht wird....
Kann jemand mal kurz beschreiben, was bei einem "Stroker-Umbau" alles gemacht werden muss?
Wird da nicht der HUbraum vergrössert?...
Wäre net wenn ich hier mal in Stichpunkten die grobern Schritte hätte, was gemacht wird, was ich ersetzten muss, wie lange es ca. dauert, was er ca. kostet, ob der Umbau abhängig von den km ist usw.....
Danke
Hab gelesen, dass hier bis zu 80PS möglich sind...halten das die Antriebsteile (Getriebe, Welle,..) und Radlager usw. aus? ist ja nicht dafür gedacht...oder hat man hier so üpig Belastungsspielraum...
Gruss JOH