Stottern bei Teillast

Diskutiere Stottern bei Teillast im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da merkt man wie wichtig eine präzise Fehlerbeschreibung ist. Wenn ich jetzt die Fredüberschrift betrachte....
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.894
Fahrzeug
Nunja, einige...
Da merkt man wie wichtig eine präzise Fehlerbeschreibung ist. Wenn ich jetzt die Fredüberschrift betrachte....
 
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
400 Euro inkl. Einbau?
 
Bandit01

Bandit01

Member
Mitglied seit
19.08.2021
Beiträge
78
Danke
35
Fahrzeug
CJ7 5.0, GC WH/WK 3.0 CRD, Honda Jazz, Corvette Z06 427
Wenn ich für 400 Euro einen Wandler inkl. Ersatzteile ersetzen müsste, dann schaue ich lieber Zuhause Fernsehen, da hätte ich mehr davon in meinem Leben :shocked::D
Bezüglich verkocktem Ansaugrohr, darf ich Fragen bei welchen Km-Stand sowas so aussieht?
 
Alex 964

Alex 964

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2021
Beiträge
62
Danke
36
Standort
Offenbach
Fahrzeug
Jeep wh 2 Zoll Lift OME AT 265 70 17 umgefärb i Natoolive
400 Euro ist des Preis des Wandlers ohne Arbeitszeit . Kilometerstand ist 190tkm. In der wh Gruppe haben wir jetzt bei 4 Fahrzeugen Ölkühler gewechselt. Da hat es bei 3 Fahrzeugen so ausgesehen.Bei einem war es deutlich weniger.scheint ein generelles Problem zu sein.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
400 Euro ist des Preis des Wandlers ohne Arbeitszeit . Kilometerstand ist 190tkm. In der wh Gruppe haben wir jetzt bei 4 Fahrzeugen Ölkühler gewechselt. Da hat es bei 3 Fahrzeugen so ausgesehen.Bei einem war es deutlich weniger.scheint ein generelles Problem zu sein.

Das ist ein generelles Kurzstreckenproblem.
 
Bandit01

Bandit01

Member
Mitglied seit
19.08.2021
Beiträge
78
Danke
35
Fahrzeug
CJ7 5.0, GC WH/WK 3.0 CRD, Honda Jazz, Corvette Z06 427
Ah Sorry, dann nehme ich meine Aussage zurück. Hatte gedacht 400 Euro mit allem drumherum.
 
Alex 964

Alex 964

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2021
Beiträge
62
Danke
36
Standort
Offenbach
Fahrzeug
Jeep wh 2 Zoll Lift OME AT 265 70 17 umgefärb i Natoolive
Ja leider ist es insgesamt teurer aber er hat endlich erfolgreich das Stottern abgewöhnt bekommen. Gestern war ich Software ändern dabei kam raus das jemand da schon dran rumgebastelt hatte. Jetzt hat er auch noch das Saufen verlernt. Es sind mindestens 3 Liter weniger.
 
Thema:

Stottern bei Teillast

Stottern bei Teillast - Ähnliche Themen

  • Stottern bei unter 2000 Umdrehungen

    Stottern bei unter 2000 Umdrehungen: Hallo miteinander, habe einen 3.8 L 6 Zylinder BJ 2007 und folgendes Problem. Habe unter 2000 Umdrehungen erst mit LPG Stottern mit Fehlzündungen...
  • Stottern (Zündaussetzter?) ab 2500U/min

    Stottern (Zündaussetzter?) ab 2500U/min: Moin, mein 89er XJ 4.0 nonHO Renix fängt bei ca. 2000-2500U/min an zu stottern, dreht nicht höher und hat keine Leistung mehr. Im Leerlauf läuft...
  • 3.0Crd dreht nur bis ca 2000U/min,dann extremes stottern und qualmen.....

    3.0Crd dreht nur bis ca 2000U/min,dann extremes stottern und qualmen.....: Hallo! Ich komme aus dem Raum Tulln/Niederösterreich und fahre breits seit 15Jahren Jeep. Angefangen habe ich mit einem ZJ 2.5D,habe aber nach...
  • Stottern im 4.

    Stottern im 4.: Hiho, wie ja nun einige mitbekommen haben, habe ich mir einen '98er ZG zugelegt. Der Wagen ist nahezu in perfektem Zustand und doch ist wohl...
  • Ruckeln und Stottern beim 2.2 L Diesel...beim morgendlichen Kaltstart

    Ruckeln und Stottern beim 2.2 L Diesel...beim morgendlichen Kaltstart: Guten Morgen und Hallo an Euch alle.... ich habe erneut ein Ruckeln und Stottern beim 2.2 L Diesel...beim morgendlichen Kaltstart, vernommen. es...
  • Ähnliche Themen

    • Stottern bei unter 2000 Umdrehungen

      Stottern bei unter 2000 Umdrehungen: Hallo miteinander, habe einen 3.8 L 6 Zylinder BJ 2007 und folgendes Problem. Habe unter 2000 Umdrehungen erst mit LPG Stottern mit Fehlzündungen...
    • Stottern (Zündaussetzter?) ab 2500U/min

      Stottern (Zündaussetzter?) ab 2500U/min: Moin, mein 89er XJ 4.0 nonHO Renix fängt bei ca. 2000-2500U/min an zu stottern, dreht nicht höher und hat keine Leistung mehr. Im Leerlauf läuft...
    • 3.0Crd dreht nur bis ca 2000U/min,dann extremes stottern und qualmen.....

      3.0Crd dreht nur bis ca 2000U/min,dann extremes stottern und qualmen.....: Hallo! Ich komme aus dem Raum Tulln/Niederösterreich und fahre breits seit 15Jahren Jeep. Angefangen habe ich mit einem ZJ 2.5D,habe aber nach...
    • Stottern im 4.

      Stottern im 4.: Hiho, wie ja nun einige mitbekommen haben, habe ich mir einen '98er ZG zugelegt. Der Wagen ist nahezu in perfektem Zustand und doch ist wohl...
    • Ruckeln und Stottern beim 2.2 L Diesel...beim morgendlichen Kaltstart

      Ruckeln und Stottern beim 2.2 L Diesel...beim morgendlichen Kaltstart: Guten Morgen und Hallo an Euch alle.... ich habe erneut ein Ruckeln und Stottern beim 2.2 L Diesel...beim morgendlichen Kaltstart, vernommen. es...
    Oben