Stottern bei Teillast

Diskutiere Stottern bei Teillast im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat irgend jemand eine Idee woran es liegen könnte,das mein wh 3.0 Crd im Teillastbereich stottert? Insbesondere wenn er Hänger ziehen muß. Wenn...
Alex 964

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Hat irgend jemand eine Idee woran es liegen könnte,das mein wh 3.0 Crd im Teillastbereich stottert? Insbesondere wenn er Hänger ziehen muß. Wenn Ich dann mehr Gas gebe ist es weg.
 

Det65

Guest
Mal ausgelesen?? Kann vieles sein…
 
Alex 964

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Werde ich machen kennst du jemand zuverlässigen im Rhein Maingebiet der auch Injektoren anlernt
 
Alex 964

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Injektoren sind gecheckt .Ok Drallklappen werde ich sehen wenn ich den Ölkühler tausche.Was ich inzwischen herausgefunden habe ist die Aufhängung des Vorderachsdiffs. Die ist durch. Kann das die Ursache für das Geruckel sein?
 
Alex 964

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Ich nicht kann ich nicht Werkstatt beauftragt.hatte den Verdacht das ich jetzt getauscht und nicht angelegt ist aber de. War nicht so.
 
Heisseluft

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Lalala...
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Nunja, einige...
Wow.
 
HSR76

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Also das prüfen der Injektoren müsste auf einem Prüfstand passieren. Anders geht das nicht. Kosten liegen bei etwa 30-40 Euro/Stück zzgl Aus-einbau. Kosten also ca 500 Euro für die Überprüfung. Wurde dsa gemacht oder nicht? Wenn nein, dann würde ich dort anfangen.
 
Alex 964

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Ich glaube es gefunden zu haben es sind nicht die Injektoren sondern extrem verkorksten Ansaugbrücken und DrallklappenIMG-20211202-WA0018.jpgAnhang anzeigen 90088IMG-20211202-WA0012.jpgIMG-20211202-WA0018.jpgIMG-20211202-WA0019.jpgIMG-20211202-WA0012.jpgIMG-20211202-WA0018.jpgIMG-20211202-WA0019.jpgIMG-20211202-WA0012.jpg
 
Alex 964

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Nebenbefund beim Wechsel des Ölkühlers. Bin gespannt wie er läuft wenn das Puzzle wieder zusammengesetzt ist.
 
Alex 964

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Und er ruckelt immer noch. Könnte es der Wandler sein?
 
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Gestern bei Getriebespezialist gewesen . Es ist der Wandler. Soll 400 Euro kosten. Hoffe dann ist rs endlich weg.
 
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Bei 400 wird aber kein Wandler getauscht....
 
Alex 964

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Das ist der Preis für den Wandler im Austausch
 
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So heute ist endlich der Wandler drin man mußte 4x ansetzen mit Getriebe war wohl irgendwo eine kleine Nase. Jetzt flutscht es und siehe da Ruckeln ist endlich nachdem so viel versucht wurde weg . Nebenbei noch Platine mit Ventielen gereinigt. Schaltvorgänge jetzt super sauber. Man sollte nicht glauben wieviel Dreck da drinnen war obwohl ich vor ca 800 km Öl gewechselt hatte.
 
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Stottern bei Teillast

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