Stoßstangenporen lassen Lehm nicht los

Diskutiere Stoßstangenporen lassen Lehm nicht los im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, kann man nicht empfehlen- wirkt in Sekunden - aber auf keinen Fall längerfristig! Durch das erhitzen kommen die Weichmacher an die...
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.946
Danke
4.415
Standort
Rhein-Main
Und wenn die Stoßstangen vom Dreck befreit sind, könnte dies längerfristig helfen...

Moin,

kann man nicht empfehlen- wirkt in Sekunden - aber auf keinen Fall längerfristig! Durch das erhitzen kommen die Weichmacher an die Oberfläche und es schaut ne Weile gut aus. Das bleibt leider nicht so und schaut später schlimmer aus wie vorher. So meine Erfahrung. Ist eher was zum aufhübschen der „Braut“ zum verkaufen... alter Gebrauchtwagen und Rosstäuschertrick.

G Heiko
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Moin,

kann man nicht empfehlen- wirkt in Sekunden - aber auf keinen Fall längerfristig! Durch das erhitzen kommen die Weichmacher an die Oberfläche und es schaut ne Weile gut aus. Das bleibt leider nicht so und schaut später schlimmer aus wie vorher. So meine Erfahrung. Ist eher was zum aufhübschen der „Braut“ zum verkaufen... alter Gebrauchtwagen und Rosstäuschertrick.

G Heiko
Danke, gut zu wissen....
 

Griesi

Member
Mitglied seit
03.02.2016
Beiträge
40
Danke
14
Standort
Sachsen
Hallo,
also wer die chemische Keule nicht so mag ganz normaler Rasierschaum oder die gute alte Kernseife. Damit reinigen und noch mal pur auftragen und mit nem Baumwolltuch abwischen.
Ferdsch
 
Wendy99

Wendy99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2016
Beiträge
154
Danke
29
Standort
Wiesbaden
Toby, so sieht die stossstange bei mir auch aus. Nur die Außenspiegelkappen nicht.
danke für eure Tipps.
mich nervt das optische Aussehen, dass muss jetzt erstmal behoben werden, bevor ich mit neuem Mittel dran gehe.
das war echt verschlimbessert 🙈

lG Wendy
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Dran lassen! Sehr authentisch und artgerecht...das ganze Gewachse, Geschrubbe und und Gespraye ist für Beckenrandschwimmer und Eisdielenvorfahrer :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
Ich kauf mir immer Schlamm in Sprühdosen für den artgerechten Look :biglaugh:
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
(Doppelpost)
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Ich kauf mir immer Schlamm in Sprühdosen für den artgerechten Look :biglaugh:
Großartig!!! Meiner saut sich immer ganz natürlich ein, bei normalem Gebrauch, täglich.

Darum habe ich auch mit der Fahrzeugreinigung gar nicht erst angefangen. Nach 6 1/2 Jahren habe ich kumuliert 0 € und 0´00" für Fahrzeugreinigung (Ausnahme Lampen, Scheiben, Fenster-/Türdichtungen, Tankdeckel, Motorraumhaubenschloß, Türgriffe) verplempert. Genau vier mal ging das Ding in die Wäsche, auf Initiative des Freundlichen jeweils nach den ersten vier Inspektionen. Da ich die jetzt nach Garantieablauf mit einem Schrauber vom Dorf selber mache, entfallen dies Zwangswäschen nun auch...es bleibt: die Regenwäsche...und dafür sieht er immer piekfein aus ;-)
 
Thema:

Stoßstangenporen lassen Lehm nicht los

Stoßstangenporen lassen Lehm nicht los - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • OBD Kabel am angesteckt lassen?

    OBD Kabel am angesteckt lassen?: hallo, ich habe dieses Kabel heute verbunden, um einen Fehlercode per OBD Reader zu löschen. Kann ich das eigentlich fürs nächste mal gleich...
  • Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" leuchtet auf und ist dann wieder weg

    Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" leuchtet auf und ist dann wieder weg: Hallo zusammen, vorgestern leuchtete während der Fahrt plötzlich die Warnmeldung "Reifendrucküberwachung kontrollieren lassen" auf. Im Menü...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • GC SRT FCW nicht verfügbar / Elektronische Stabilitätskontrolle kontrollieren lassen

    GC SRT FCW nicht verfügbar / Elektronische Stabilitätskontrolle kontrollieren lassen: Hallo Freunde, fahre seit ca. 6 Monaten einen GC SRT Bj. 2019 mit 64000km. Jetzt habe ich seit zwei Wochen das Problem das nach ca. 1 Minute Fahrt...
  • Ähnliche Themen

    Oben