Stossstange Californio

Diskutiere Stossstange Californio im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hab an meinem 2.4er (2003) den Bumper vorn schon mehrfach gewechselt. Metrisches Gewinde wäre mir da aufgefallen... <_<
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einherjer

einherjer

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Parkplatz vor Dresden
Hab an meinem 2.4er (2003) den Bumper vorn schon mehrfach gewechselt. Metrisches Gewinde wäre mir da aufgefallen... <_<
 

mberkes

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
280
Danke
0
Glaubt es mir einfach, hab meinen neu gekauft, außerdem werden unsere Europa Wrangler in Kanada gebaut und die haben kein Zoll sondern Metrisches, genauso wie sie keine Milen sondern Kilometer haben......
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Glaubt es mir einfach, hab meinen neu gekauft, außerdem werden unsere Europa Wrangler in Kanada gebaut und die haben kein Zoll sondern Metrisches, genauso wie sie keine Milen sondern Kilometer haben......
Meinen TJ habe ich auch neu vom Jeephändler vor Ort gekauft. Er wurde laut Builtsheet in Toledo / Ohio gebaut, und es ist ein wildes Mischmasch aus Zoll- und metrischen Gewinden verbaut. Die Stoßstange vorne war mit Zollschrauben, die Sahara-Trittbretter hingegen mit metrischen Schrauben befestigt, der Lima-Halter ist mit M8-Schrauben angebracht, der Batteriehalter wiederum mit Zollschrauben usw. usw.
Das der Tacho für einen deutschen Wrangler nicht mit einem Meilentacho kommt, hat ganz sicher nichts mit dem Ort der Produktion zu tun, sonst hätten alle japanischen Autos hier das Lenkrad auf der rechten Seite :nuts:

Thorty <_<
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
T'schuldigung für's o.t., aber ich wußte garnicht, daß man eine 2-seitigen thread über die Montage einer TJ-Stoßstange schreiben kann... <_< :nuts:
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
T'schuldigung für's o.t., aber ich wußte garnicht, daß man eine 2-seitigen thread über die Montage einer TJ-Stoßstange schreiben kann... <_< :nuts:
;)
 

mberkes

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
280
Danke
0
Mein 2003 kommt auch aus Canada, wurde zumindest angezeigt, als ich die Identnummer mal überprüft hatte.
Das mit dem Tacho ist ja klar, ich wollte damit auch nur sagen, daß in Canda die Europanormen gelten und nicht die der USA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stossstange Californio

Stossstange Californio - Ähnliche Themen

  • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

    Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Stoßstangen / TÜV

    Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Ähnliche Themen

    • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

      Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
    • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

      Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    • Stoßstangen / TÜV

      Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    Oben