Lücke zwischen Stoßstange und Fender

Diskutiere Lücke zwischen Stoßstange und Fender im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
Flaneurkommando

Flaneurkommando

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2023
Beiträge
88
Danke
47
Standort
Zypern
Fahrzeug
1999 Wrangler Sahara
Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde etwas fehlen...Gibt es neben den Caps noch irgendwelche anderen Teile, die die Vorderseite irgendwie "komplett" aussehen lassen? In den USA sehen die Jeeps alle so aus wie unten, das hat mich dort schon irgendwie gestört 🤔 Zudem fürchte ich einen noch höheren Verbrauch. Vielleicht ist es aber nur Gewohnheit und Empfinden...
452F4987-D1C1-4D06-89B0-4FCADEA7E805.jpeg
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.011
Danke
3.155
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
was soll das abbauen den bringen?
Wenn's dir nicht gefällt, bau es wieder dran.
 
Flaneurkommando

Flaneurkommando

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2023
Beiträge
88
Danke
47
Standort
Zypern
Fahrzeug
1999 Wrangler Sahara
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
275
Standort
nähe Demmin
Nimm die US Ecken. Die passen Ran und sehen stimmig aus. Original ist es dann auch

Aber entsorg die Plastikaufsätze nicht. Vielleicht hast mal einen doofen TÜV Prüfer ;-)

Aber so muss das Original
Screenshot_2018-10-08-05-49-28.png
 
Flaneurkommando

Flaneurkommando

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2023
Beiträge
88
Danke
47
Standort
Zypern
Fahrzeug
1999 Wrangler Sahara
Aber entsorg die Plastikaufsätze nicht. Vielleicht hast mal einen doofen TÜV Prüfer ;-)
Mein Jeepy und ich leben auf Zypern, da gehst du mit dem Prüfer erstmal eine rauchen, dann guckt der nach Bremsen, Lenkung und Licht. Und das war's. Hier fahren viele Jungs mit hart modifizierten Trucks rum. Wo finde ich denn die US-Ecken am besten?
 
Thema:

Lücke zwischen Stoßstange und Fender

Lücke zwischen Stoßstange und Fender - Ähnliche Themen

  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Stoßstangen / TÜV

    Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Navi im WK2 Bj. 2012 - Lücken-

    Navi im WK2 Bj. 2012 - Lücken-: wie ich am Wochenende feststellen musste, fehlt im Navi ein ganz schönes Stück Autobahn in Österreich !! nein - keine neue...
  • Ähnliche Themen

    • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

      Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    • Stoßstangen / TÜV

      Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    • Navi im WK2 Bj. 2012 - Lücken-

      Navi im WK2 Bj. 2012 - Lücken-: wie ich am Wochenende feststellen musste, fehlt im Navi ein ganz schönes Stück Autobahn in Österreich !! nein - keine neue...
    Oben