AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

Diskutiere AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...

Dan512

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2023
Beiträge
16
Danke
8
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
JK 2.8 CRD 75th Anniversary
Hallo Leute,

Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen dran befestigt ist hängt in meine Augen so tief, dass es sich mir nicht erschliesst wie das gehen soll. Die AHK liegt doch dann viel zu tief, oder passt das so? Geht die Kupplung durch dieses untere Teil der Stossstange?

Sogar wenn ich das Kennzeichen an die US-Halterung verlege, ist noch immer das Plastikteil der Stossstange da, welches für mich zu tief hängt.

Ich bin absoluter Jeep-Neuling, bitte also um Nachsicht wenn das ne doofe Frage ist ;)

Wer kann mir weiterhelfen?

01 außen03.jpeg02 innenraum06.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
flyfishingbrigade

flyfishingbrigade

Member
Mitglied seit
26.05.2018
Beiträge
95
Danke
30
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo
Ich habe meine Stoßstange geschnitten, hat auch ein tiefes Schlitz auf die Innenseite. Ich schicke heute ein Foto.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Ich hab eine von Westfalia, war beim Kauf schon dran, war erst sehr tief, hab dann noch eine Verstellplatte angeschraubt und das Kennzeichen verlegt.



1703319725779.jpeg20200921_111819.jpg
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.947
Danke
4.420
Standort
Rhein-Main
Moin,

gibt keine doofen Fragen :angel: