Steuerkette oder Zahnriemen

Diskutiere Steuerkette oder Zahnriemen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo zusammen, ich bin nun seit 4monaten stolzer besitzer eines kj und bin voll zufrieden mit mickey. ich steige immernoch mit einem grinsen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
hallo zusammen,

ich bin nun seit 4monaten stolzer besitzer eines kj und bin voll zufrieden mit mickey. ich steige immernoch mit einem grinsen ein und mit einem grinsen wieder aus :). das wird sich auch so bald nicht ändern das hat mir der alte xj schon gezeigt :)

im handbuch und im forum bin ich nicht besonders schlau geworden:

hat der 3,7l V6 nun eine steuerkette oder einen zahnriemen?

besten dank fd antworten
mfg
sebastian
 
Hanning

Hanning

Member
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
hallo zusammen,

ich bin nun seit 4monaten stolzer besitzer eines kj und bin voll zufrieden mit mickey. ich steige immernoch mit einem grinsen ein und mit einem grinsen wieder aus :). das wird sich auch so bald nicht ändern das hat mir der alte xj schon gezeigt :)

im handbuch und im forum bin ich nicht besonders schlau geworden:

hat der 3,7l V6 nun eine steuerkette oder einen zahnriemen?

besten dank fd antworten
mfg
sebastian

Edit
keine copyright geschützten bilder/zeichnungen posten

Kette
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
optimal und knapp ! :coolman:

eine steuerkette also.
da bin ich ja beruhig dass ich den zahnriehmen wechsel nicht machen muss und das geld besser am kj investieren kann.

mfg
sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuerkette oder Zahnriemen

Steuerkette oder Zahnriemen - Ähnliche Themen

  • JEEP Wrangler JL 2.0 T-GDI (Steuerkette oder Zahnriemen)

    JEEP Wrangler JL 2.0 T-GDI (Steuerkette oder Zahnriemen): Bedauerlicherweise kann ich nirgendwo im Forum eine Information zu dem Nockenwellenantrieb (Steuerkette oder Zahnriemen) finden. Der...
  • 4.7 L WJ 2004 Steuerkette oder Zahnriemen?

    4.7 L WJ 2004 Steuerkette oder Zahnriemen?: Hallo liebe Jeep Gemeinde,   kann mir jemand sagen, ob der 4,7l 8V Motor eines Jeep Cherokee Limited 4WD mit einer Steuerkette oder einem...
  • 2,2L-Diesel - Zahnriemen oder Steuerkette?

    2,2L-Diesel - Zahnriemen oder Steuerkette?: Hat der 2,2l-Diesel mit 200PS einen Zahnriemen oder eine Steuerkette.   Wenn er einen Zahnriemen hat, wie ist das Wechselintervall?
  • Steuerkette oder Zahnriemen, ZG 4,0 Liter

    Steuerkette oder Zahnriemen, ZG 4,0 Liter: Moin Männer`s habe mal ne Frage: Hat der ZG 4,0 Liter eine Steuerkette oder einen Zahnriemen???
  • Zahnriemen oder Steuerkette

    Zahnriemen oder Steuerkette: Hallo zusammen bin ein Schweizer Indianer 2.5 i, jg 1998, Benziner, habe ich einen Zahnriemen oder Steuerkette.
  • Ähnliche Themen

    Oben