Stabilisator hinten gebrochen

Diskutiere Stabilisator hinten gebrochen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Daniel, sag mir doch was es an  Versand kostet, dann würde ich die einfach übernehmen, logischerweise ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrizz

Chrizz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
408
Danke
74
Moin Daniel,
sag mir doch was es an  Versand kostet, dann würde ich die einfach übernehmen, logischerweise ^^
 
Chrizz

Chrizz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
408
Danke
74
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.266
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
WH kann nicht in den ZJ passen, wenn 5.7 stimmt.
 
Aber für 80 Tacken pinsel ich meinen auch in Wunschfarbe an... :wave:
 
Chrizz

Chrizz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
408
Danke
74
Ja wenn deiner in den ZJ gehört dann pinsel ihn Svart oder rot an.
Ansonsten kann ich nur sagen, was für einige scheiXX Suche nach diesem Teil.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.468
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Du machst Dich aber auch verrückt..... Bist Du mal ohne gefahren? Die Karre wird ja nicht gleich beim Ausparken umkippen...
 
Chrizz

Chrizz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
408
Danke
74
Moin Gordon,
ne, ach, der TÜV hat das gesehen und will natürlich das dass ersetzt wird. 
Das ist der Haken an der Sache.
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.274
Danke
8.337
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Christoph, du hast doch nun schon etliche Angebote von Usern hier bekommen.
 
Mach das nun bitte per PN fix und alles ist gut.
 
Ein Gebrauchtteil reicht in dem Fall völlig aus - wenn du magst lackierst du es vor dem
Einbau einfach neu in hellem, freundlichen Schwarz und fertig ist die Laube.
 
Das ein Stabi bricht ist eine wirklich sehr seltene Ausnahme und von daher muß hier auch
nicht zwingend ein Neuteil verbaut werden :no:
 
Neue Stabibuchsen mit einbauen ( die blauen von MOOG ), ggf. auch neue Koppelstangen
( falls erforderlich ) und der TÜV Prüfer wird zufrieden sein.
 
Und falls du Geld zuviel haben solltest ( im Sinne der Neuteilsuche ), sende ich dir gerne
meine Kontonummer :jester:
 
Gruß
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stabilisator hinten gebrochen

Stabilisator hinten gebrochen - Ähnliche Themen

  • Stabilisator hinten

    Stabilisator hinten: Hi Leute, ich bin augenblicklich dabei meinen ZJ wieder straßentauglich zu machen (Gammel) - es sollten auch neue Koppelstangen und Stabibuchsen...
  • Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91

    Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91: hallo , meine Werkstatt sagte mir ich brauche neue Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91 - die vorderen konnte ich...
  • Polybuchsen Stabilisator hinten

    Polybuchsen Stabilisator hinten: hallo jeep-gemeinde, brauche mal wieder einen rat von euch. bringen die polybuchsen für den hinteren Stabilisator was, aber kann man sich das...
  • kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen

    kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen: Weiß Jemand ob es die Gummis einzeln gibt oder muß ich das Gestänge mitkaufen? Wo bekomme ich sich?
  • Stabilisator hinten beim TJ

    Stabilisator hinten beim TJ: hallo leute, beim einbau eines neuen FW habe ich bemerkt, dass ich scheinbar hinten keinen stabi mehr drinnen habe, hat mein vorbesitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Stabilisator hinten

      Stabilisator hinten: Hi Leute, ich bin augenblicklich dabei meinen ZJ wieder straßentauglich zu machen (Gammel) - es sollten auch neue Koppelstangen und Stabibuchsen...
    • Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91

      Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91: hallo , meine Werkstatt sagte mir ich brauche neue Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91 - die vorderen konnte ich...
    • Polybuchsen Stabilisator hinten

      Polybuchsen Stabilisator hinten: hallo jeep-gemeinde, brauche mal wieder einen rat von euch. bringen die polybuchsen für den hinteren Stabilisator was, aber kann man sich das...
    • kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen

      kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen: Weiß Jemand ob es die Gummis einzeln gibt oder muß ich das Gestänge mitkaufen? Wo bekomme ich sich?
    • Stabilisator hinten beim TJ

      Stabilisator hinten beim TJ: hallo leute, beim einbau eines neuen FW habe ich bemerkt, dass ich scheinbar hinten keinen stabi mehr drinnen habe, hat mein vorbesitzer...
    Oben