kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen

Diskutiere kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Weiß Jemand ob es die Gummis einzeln gibt oder muß ich das Gestänge mitkaufen? Wo bekomme ich sich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mberkes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
280
Danke
0
Weiß Jemand ob es die Gummis einzeln gibt oder muß ich das Gestänge mitkaufen? Wo bekomme ich sich?
 

Jackomo

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Hi meine Buchsen sind auch ausgeschlagen.

Habe mir dann diese bestellt klick und wollte sie jetzt einbauen.

Habe dann aber festgestellt, daß sie nicht passen. Nervt mich vor allem deswegen, weil ich extra vorher nachgefragt habe ob die Dinger auch beim 2,4er passen.

Werde mir jetzt die org. bei Jeep kaufen und fertig.
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hi meine Buchsen sind auch ausgeschlagen.

Habe mir dann diese bestellt klick und wollte sie jetzt einbauen.

Habe dann aber festgestellt, daß sie nicht passen. Nervt mich vor allem deswegen, weil ich extra vorher nachgefragt habe ob die Dinger auch beim 2,4er passen.

Werde mir jetzt die org. bei Jeep kaufen und fertig.

Ein Stabilisator ist eben was anderes als ein Panardstab !


Gruss Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen

kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Längslenker TÜV ???

    Längslenker TÜV ???: Servus Leute Sind geänderte Längslenker Eintragungspflichtig ?
  • Gnädiger Tüv Großraum München

    Gnädiger Tüv Großraum München: Hi Zusammen, da ich auf den Rubi gerne vor und hinten die Rubicon X Stoßstange (vorne mit Winde) schrauben möchte die kurze Frage: - Gibt es...
  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • Kein TÜV weil: "Stabilisator 2. Achse links + rechts Lagerung ausgeschlagen und Differential Ölverlu

    Kein TÜV weil: "Stabilisator 2. Achse links + rechts Lagerung ausgeschlagen und Differential Ölverlu: Oh man. Jetzt hab ich mir bei renegate 2 Stabistangen Koppelstangen hinten für meinen lieben TJ gekauft und hab keinen Plan, ob das die richtigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben