Polybuchsen Stabilisator hinten

Diskutiere Polybuchsen Stabilisator hinten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo jeep-gemeinde, brauche mal wieder einen rat von euch. bringen die polybuchsen für den hinteren Stabilisator was, aber kann man sich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steppenwolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Regensburg
hallo jeep-gemeinde,

brauche mal wieder einen rat von euch.
bringen die polybuchsen für den hinteren Stabilisator was, aber kann man sich das sparen?
hab das thema hier schon mal angesprochen.
manche jeeper sind der meinung man kann den hinteren stabi total vergessen und reissen ihn raus.
im offroad betrieb okay. aber wie sieht es im reinen onroad betrieb aus?

vielen dank im voraus.

gruss mark
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Onroad brauchst du ein sehr feines Popometer oder einen gesunden Aberglauben, um einen Unterschied zwischen Stabi drin oder nicht festzustellen. Polybuchsen sind in dem Sinne nur besser in der Produktion von Geräuschen.
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Hallo
Ich habe ihn zeit 2 Jahren drausen ,brauchste nicht wirklich
spar dir das ´Geld für Polybuchsen

Gerd :frust:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.830
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Mein erster XJ hatte an der HA keinen Stabi, der aktuelle hat einen verbaut.
Der bleibt auch drin, weil irgendwann im Jahr mein Fahrstil etwas Jeep-untypisch ausfällt.
Aber da Polybuchsen rein zu machen, halte ich nur für 'sinnvoll' für die Abstimmung eines
OnRoad-Fahrwerks mit 18"- oder 20"-Felgen und einstellbaren Stoßdämpfern ... .
Sollten vergleichbare Mods nicht vorliegen, ist es 'rausgeschmissen', denn im Serientrimm
oder mit Lift ist so viel Luft und Spiel an der HA, dass man die Poly-Teile nicht merken kann.
Aber man bekommt wahrscheinlich ein signifikanteres Geräuschbild ... .

Auf deutsch ... lass es!

:frust:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polybuchsen Stabilisator hinten

Polybuchsen Stabilisator hinten - Ähnliche Themen

  • Polybuchsen Problem, Blattfeder XJ

    Polybuchsen Problem, Blattfeder XJ: Hallo zusammen, nachdem ich im letztem jahr meine blattfedern ausgetauscht habe, bin ich das gefühl nicht los geworden, dass ich auf der...
  • Polybuchsen Panhardstab XJ

    Polybuchsen Panhardstab XJ: Hi, ich bin auf der suche nach den Polybuchsen fürn Rubicon Express Panhardstab im Cherokee XJ, bei dene wo ich im Netz finde bin ich mir ned...
  • Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91

    Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91: hallo , meine Werkstatt sagte mir ich brauche neue Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91 - die vorderen konnte ich...
  • RE-Dämpfer Polybuchsen vorne oben

    RE-Dämpfer Polybuchsen vorne oben: Moin Gemeinde... Nachdem ich das Poltern an der VA n halbes Jahr auf die ausgenudelten Quicker-Discos geschoben hatte und ich jetzt letzte Woche...
  • Polybuchsen Stabilisator XJ

    Polybuchsen Stabilisator XJ: hallo, wer hat erfahrung mit diesen polybuchsen? http://www.4x4garage.de/catalog/product_in...products_id/708 bringen diese dinger wirklich was...
  • Ähnliche Themen

    • Polybuchsen Problem, Blattfeder XJ

      Polybuchsen Problem, Blattfeder XJ: Hallo zusammen, nachdem ich im letztem jahr meine blattfedern ausgetauscht habe, bin ich das gefühl nicht los geworden, dass ich auf der...
    • Polybuchsen Panhardstab XJ

      Polybuchsen Panhardstab XJ: Hi, ich bin auf der suche nach den Polybuchsen fürn Rubicon Express Panhardstab im Cherokee XJ, bei dene wo ich im Netz finde bin ich mir ned...
    • Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91

      Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91: hallo , meine Werkstatt sagte mir ich brauche neue Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91 - die vorderen konnte ich...
    • RE-Dämpfer Polybuchsen vorne oben

      RE-Dämpfer Polybuchsen vorne oben: Moin Gemeinde... Nachdem ich das Poltern an der VA n halbes Jahr auf die ausgenudelten Quicker-Discos geschoben hatte und ich jetzt letzte Woche...
    • Polybuchsen Stabilisator XJ

      Polybuchsen Stabilisator XJ: hallo, wer hat erfahrung mit diesen polybuchsen? http://www.4x4garage.de/catalog/product_in...products_id/708 bringen diese dinger wirklich was...
    Oben