RE-Dämpfer Polybuchsen vorne oben

Diskutiere RE-Dämpfer Polybuchsen vorne oben im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Gemeinde... Nachdem ich das Poltern an der VA n halbes Jahr auf die ausgenudelten Quicker-Discos geschoben hatte und ich jetzt letzte Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Moin Gemeinde...

Nachdem ich das Poltern an der VA n halbes Jahr auf die ausgenudelten Quicker-Discos geschoben hatte
und ich jetzt letzte Woche entnervt den ganzen Stabi rausgerissen hab kam die Ernüchterung:
Das Gepolter ist noch da!! :blink:

Nähere Suche ergab: Die Polybuchsen der oberen Stoßdämpferbefestigung haben sich nach einem Jahr komplett aufgelöst!
Nix mehr von da, einfach weg...

Wie in aller Welt geht denn sowas?
Hat einer ähnliche Erfahrungen?

Noch eine Woche Gepolter, dann kommen Polys von Energy Suspension...
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
ja da schau her... ein nachzüglerli...:bye:

da war aber einer gar nicht aufmerksam die letzten paar monate - pözer stuggi :heuldoch:


ist doch das übliche RE Problem was schon so viele vor dir auch ereilt hat.

Unter anderem mich, einmal Tunesien und zurück - SÄMTLICHE Buchsen alle PLATT.

gab schon einige threads dazu.:outtahere:



RE hatte mal eine problem mit nem Lieferanten der Buchsen, qualität im A....., mittlerweile solls wohl gelöst sein, kannst als wieder RE einbauen statt der Quietschedinger.:judge:
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
ozy, ivo, aber mal ehrlich, dass kann es nicht sein, dass nach einem jahr, bzw. nach einer tunesien tour die poly buchsen durch oder weg sind.
wo doch alle immer die re parts so anpreisen und die immer gekauft werden sollen ... ich würde hier eine kulante abwicklung erwarten, seitens hersteller oder verkäufer.
wäre zu prüfen aus welchem herstellungszeitraum die teile stammen, wenn re die quali verbessert hat.

m2c

tom
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Sorry Ozy...

Das Qualitätsproblem der Längslenker-Buchsen hab ich mitgekriegt...
Aber von Stoßdämpferbuchsen kein Ton...

Egal... :coolman:
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Nix egal.... :smilewinkgrin:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
bääääh, das hab ich glatt überlesen dass es um die Stossdämpfer ging, dachte es sei der obere LL...................... :nuts:

na da kannst schon die polys reinmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RE-Dämpfer Polybuchsen vorne oben

RE-Dämpfer Polybuchsen vorne oben - Ähnliche Themen

  • Fox Dämpfer Umbau

    Fox Dämpfer Umbau: Kürzlich von einem Forumskollegen einen Satz Fox Performance Dämpfer für das Serien Fahrwerk ab geholt. Die Dämpfer sehen erstmal gut aus, aber...
  • Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer

    Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer: Moin zusammen, Dämpfer und Lenkungsdämpfer sind beim Wrangler ja immer ein Thema, selbst wenn man keine Höherlegung hat. Obwohl das Fahrwerk des...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Dämpfer

    Dämpfer: Hi zusammen, beim nächsten Service wird der JK 120.000 Km haben, da könnte man mal neue Dämpfer einbauen. Lift gibt es keinen, soll es auch nicht...
  • Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?

    Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?: Hallo zusammen, ich war bei dem Hrn. Albrecht wegen einer Kaufberatung bezüglich Federung und Dämpfung. Ich wurde sehr offen und eingehend...
  • Ähnliche Themen

    • Fox Dämpfer Umbau

      Fox Dämpfer Umbau: Kürzlich von einem Forumskollegen einen Satz Fox Performance Dämpfer für das Serien Fahrwerk ab geholt. Die Dämpfer sehen erstmal gut aus, aber...
    • Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer

      Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer: Moin zusammen, Dämpfer und Lenkungsdämpfer sind beim Wrangler ja immer ein Thema, selbst wenn man keine Höherlegung hat. Obwohl das Fahrwerk des...
    • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

      Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
    • Dämpfer

      Dämpfer: Hi zusammen, beim nächsten Service wird der JK 120.000 Km haben, da könnte man mal neue Dämpfer einbauen. Lift gibt es keinen, soll es auch nicht...
    • Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?

      Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?: Hallo zusammen, ich war bei dem Hrn. Albrecht wegen einer Kaufberatung bezüglich Federung und Dämpfung. Ich wurde sehr offen und eingehend...
    Oben