Stabilisator hinten

Diskutiere Stabilisator hinten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, ich bin augenblicklich dabei meinen ZJ wieder straßentauglich zu machen (Gammel) - es sollten auch neue Koppelstangen und Stabibuchsen...

Mariomonster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2013
Beiträge
58
Danke
0
Standort
Hildesheim, Niedersachsen
Hi Leute,

ich bin augenblicklich dabei meinen ZJ wieder straßentauglich zu machen (Gammel) - es sollten auch neue Koppelstangen und Stabibuchsen hinten kommen.
In dem Zuge habe ich festgestellt, dass mein hinterer Stabi an den Stellen, wo die Gummis sitzen nur (noch?!) 14mm aufweist, sonst sollte der glaube ich 16mm haben oder?
Hat jemand noch einen Schlachter oder einen einzelnen hinteren Stabi in einbaubarem Zustand?
Meiner ist ein 97er 5.2.
Lieben Gruß und Danke
Mario
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.386
Danke
7.401
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hallo Mario, Du bist im falschen Unterforum angekommen.

Die Stabis sind an den Buchsen etwas kleiner ( ich hab schon den 2. drin).
Ich denke bei den kleinen Anzeigen findest Du schnell nen Schlachter der dir einen Ausbaut.. ist halt die Frage in welchen Zustand der dann ist...
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Nein sind sie nicht. Dein Zweiter ist vermutlich auch wieder abgenutzte Gebrauchtware.
 

Mariomonster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2013
Beiträge
58
Danke
0
Standort
Hildesheim, Niedersachsen
Hi Leute, danke fürs Antworten!
In welches Unterforum hätt ich denn sollen? dachte ich wäre im ZJ unterforum... Wär toll, wenn ihr mich an die richtige Stelle schieben könntet :)

Ich frage mal bei den Schlachtleuten, Problem ist da wie ihr meintet, dass die meisten Schlachter werden, weil der Rost die Dinger zerfressen hat.
Wenn ihr was findet, freue ich mich über Nachricht.
LG
Mario
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.198
Danke
5.974
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
In welches Unterforum hätt ich denn sollen? dachte ich wäre im ZJ unterforum... Wär toll, wenn ihr mich an die richtige Stelle schieben könntet :)
Da es eine Suchanfrage ist wäre das eher etwas für den Marktplatz

Marktplatz -> Suche

Bei Rockauto gibt es den hinteren von Dorman auch noch neu: DORMAN 927167
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.593
Danke
2.340
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,

du kannst ja mal unser Mitglied kindheitstraumjeep anschreiben, der hat einige geschlachtet und evtl. was.....
der ist aber nicht oft da, kannst auch unter Ebaykleinanzeigen finden, ist aus Gera

Gruß Ramon

kindheitstraumjeep
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Nimm PU Buchsen da sitzt dann auch der dünnere Stabi straf drin.
 
Thema:

Stabilisator hinten

Stabilisator hinten - Ähnliche Themen

  • Stabilisator hinten gebrochen

    Stabilisator hinten gebrochen: Moin, Mein Stabi ist hinten gebrochen und ich brauche umgehend Ersatz. Das die Buchsen dafür neu müssen ist klar. Ich habe mir jetzt einen Wolf...
  • Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91

    Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91: hallo , meine Werkstatt sagte mir ich brauche neue Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91 - die vorderen konnte ich...
  • Polybuchsen Stabilisator hinten

    Polybuchsen Stabilisator hinten: hallo jeep-gemeinde, brauche mal wieder einen rat von euch. bringen die polybuchsen für den hinteren Stabilisator was, aber kann man sich das...
  • kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen

    kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen: Weiß Jemand ob es die Gummis einzeln gibt oder muß ich das Gestänge mitkaufen? Wo bekomme ich sich?
  • Stabilisator hinten beim TJ

    Stabilisator hinten beim TJ: hallo leute, beim einbau eines neuen FW habe ich bemerkt, dass ich scheinbar hinten keinen stabi mehr drinnen habe, hat mein vorbesitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Stabilisator hinten gebrochen

      Stabilisator hinten gebrochen: Moin, Mein Stabi ist hinten gebrochen und ich brauche umgehend Ersatz. Das die Buchsen dafür neu müssen ist klar. Ich habe mir jetzt einen Wolf...
    • Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91

      Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91: hallo , meine Werkstatt sagte mir ich brauche neue Polybuchsen für den hinteren Stabilisator für meinen XJ Bj. 91 - die vorderen konnte ich...
    • Polybuchsen Stabilisator hinten

      Polybuchsen Stabilisator hinten: hallo jeep-gemeinde, brauche mal wieder einen rat von euch. bringen die polybuchsen für den hinteren Stabilisator was, aber kann man sich das...
    • kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen

      kein TÜV, Stabilisatoren hinten ausgeschlagen: Weiß Jemand ob es die Gummis einzeln gibt oder muß ich das Gestänge mitkaufen? Wo bekomme ich sich?
    • Stabilisator hinten beim TJ

      Stabilisator hinten beim TJ: hallo leute, beim einbau eines neuen FW habe ich bemerkt, dass ich scheinbar hinten keinen stabi mehr drinnen habe, hat mein vorbesitzer...
    Oben